Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

Rang 1:

Yo guise,

imma loadin' mah lazar now and therefore imma going to present ya my new - self created - achievement for badass people... the daily amount of... fuck it, just read mah messages braddahz and sistaz

WHO of these 4 guys is the King of Rape, the biggest raper in history of humanity? Who is the biggest monster in fucking innocent people against their sake?

Candidate number one comes from Austria, is actually imprisoned and no one other than Josef Fritzl, a former craftsman in several strings:

#1 Josef Fritzl
fritzl3.jpg%3Fw%3D640

#2 Wolfgang Priklopil
his name sounds similiar to "pedophile" and it is.... remember that he's dead.... (for those fags who doesn't know: He caught Natascha Kampush)

3,w%3D308,c%3D0.bild.jpeg

#3 nameless asian cunt
62581076-amin-2c09.jpg

Do you choose him because he's asian?
#
#
#
#
#
#
#

CHOOSE NOW!

zu deutsch: Wer ist der brutalste Ficker, Vergewaltiger und so?

Rang 2:

Du Skelett HAR HAR HAR WÜRDE DICH gern mal MIT NER KALASCHNIKOW IN D KOPF WEGBALLERN krüppel heb mal nen M16 hoch nmit diesem gewicht länger als sechs Min in Schulterhöhe!

Rang 3:

Goudageschichte

Fail des Monats von unserem Zahnarzt aus Thessaloniki, MAKEDONIEN.

Vor allem ein Dr med und Dr med dent ist für dieses Fachgebiet "Geschichte Makedoniens" prädestiniert :funny11:

du hast bis jetzt hier auch nicht grad mit wissen geglänzt. hippo ist zumindest akademiker. du bist nichmal das. hahahahahaha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grüße nach Selanik, Dr. med. Failer hippokurac

:toofunny:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten. :-)süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

Ich kann nimmer :toofunny::toofunny::toofunny:

Besagter Herr wurde wegen diesem Satz verwarnt

Nur gegen Serbien, egal wann sie spielen ich bin gegen diesen Haufen Sche*?e

Und hier seine Erklärung:

quote_icon.png
Zitat von Mirditor
In welcher Form beidige oder pauschalisiere ich hier das serbische Volk. In einem Satz welche Fussballland ich nicht mag habe ich mit Serbien geantwortet.

Das Ende des Satzes von wegen Serbien wäre ein Haufen Sche*?e bedeutet ganz einfach ein Haufen Scheiben, wieso was denkt ihr etwa das andere, nein ich beleidige hier keine Völker ohne Grund. Könnt ihr bitte meine Verwarnung zurückziehen da ich hierbei keine Beleidigung sehe. Und der Stern und das Fragezeichen wurden aus Spaß gesetzt.

Erklärung Nr.2:

quote_icon.png
Zitat von Mirditor
Zum ''Wort'' ich habe beim schreiben an ne Goudascheibe gegessen und die war weich, somit wollte ich die serbische Spielweise beschreiben.

Goudascheibe hahahahahahahah

Ich wollte dir gerade dafür ein Danke geben, habe aber gesehen dass ich es davor schon gegeben hatte. Wenn ich könnte, würdest du aber nochmal eins dafür bekommen.

Zurück
Oben