Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten filmszenen aller zeiten...

Wenn man einmal gesehen hat wie Filme gedreht werden kann man es erstmal garnicht glauben, völlig unzusammenhängend. Sie sind Profis und leben davon, ich denke sie haben Abstand zu den Inhalten. Eine Kinderärztin in einem Krankenhaus hatte mir mal erzählt wie sie eisern die Fälle nicht an sich rankommen lässt um nicht daran kaputtzugehen, ist die einzige Möglichkeit.

Ich meinte aber vor allem, dass sie zeitlich ziemlich am Anfang ihrer Karrieren in diesem Film mitspielten. Danach kam bei denen doch eigentlich nichts mehr erwähnenwertes, oder? Die Taken Filme kann man bei Neeson noch anführen, wobei ich keinen ganz gesehen habe.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das erinnert mich ein wenig an unsere (ex-Yu), glücklicherweise seltenen Versuche, Mafia-Filme auf die Beine zu stellen, z. B. Halo Taksi. Wobei das einfach nur peinlich war, während der Trash-Faktor hier doch recht hoch zu sein scheint.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn man auf yt manche Szenen aus Der Untergang anschaut (wie diese), bekommt man den Eindruck, dass der Film ein Meisterwerk ist. Im Großen und Ganzen finde ich ihn aber eher schwach. Bruno Ganz musste Hitler auch etwas lächerlich darstellen, was ich verstehe, vor allem in der damaligen Zeit.
 
Zurück
Oben