SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Buhhhhhhhhh so ein Müll! Das gehört hier nicht rein!ScG-KraLj schrieb:Baja mali knindza - Pevaj Srbijo
Baja mali kninzda - nevolim te alija
???? - Arkanove Delije
8) 8) 8)
Buhhhhhhhhh so ein Müll! Das gehört hier nicht rein!ScG-KraLj schrieb:Baja mali knindza - Pevaj Srbijo
???? - Arkanove Delije
8) 8) 8)
GEnau so ist es!Veliki_Dzon schrieb:o pa sad si veoma veliki srbin...
im internet den dicken cetnik markieren aber im echten krieg hättest du dir in die hose gepisst vor angst
Veliki_Dzon schrieb:Baja mali knindza - Pevaj Srbijo
???? - Arkanove Delije
o pa sad si veoma veliki srbin...
im internet den dicken cetnik markieren aber im echten krieg hättest du dir in die hose gepisst vor angst
du musst es ja wissen ,du hast dir in die hosen gepisst vor angst deswegen bist du auch nach österreich/deutschland/in die schweiz geflüchtet ?Die angst vor den Serben hat dich aus deinen Heim vertrieben Twisted Evil also maul du möchtegern Ustasa Wink und wie ich sehe kennst du die bedeutung des wortes cetnik nicht ,aber das steht ja in deiner ustasa fresse ,beleidigst mich aber hast keine ahnung vor der echten welt und jetzt eine gegenfrage wer hat keine angst im krieg?
Und du kennst wohl die Bedeutung des Wortes ustasa nicht, du Pajno.ScG-KraLj schrieb:Veliki_Dzon schrieb:Baja mali knindza - Pevaj Srbijo
???? - Arkanove Delije
o pa sad si veoma veliki srbin...
du musst es ja wissen ,du hast dir in die hosen gepisst vor angst deswegen bist du auch nach österreich/deutschland/in die schweiz geflüchtet ?Die angst vor den Serben hat dich aus deinen Heim vertrieben also maul du möchtegern Ustasa und wie ich sehe kennst du die bedeutung des wortes cetnik nicht ,aber das steht ja in deiner ustasa fresse ,beleidigst mich aber hast keine ahnung vor der echten welt und jetzt eine gegenfrage wer hat keine angst im krieg?
Willst du einen Verarschen???Kosova-Kusho schrieb:Celine Dion - Titanic Lied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen