Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten lieder aller zeiten!

Veliki_Dzon schrieb:
Baja mali knindza - Pevaj Srbijo
Baja mali kninzda - nevolim te alija
???? - Arkanove Delije

o pa sad si veoma veliki srbin...

:lol:

im internet den dicken cetnik markieren aber im echten krieg hättest du dir in die hose gepisst vor angst

du musst es ja wissen ,du hast dir in die hosen gepisst vor angst deswegen bist du auch nach österreich/deutschland/in die schweiz geflüchtet ?Die angst vor den Serben hat dich aus deinen Heim vertrieben :twisted: also maul du möchtegern Ustasa ;) und wie ich sehe kennst du die bedeutung des wortes cetnik nicht ,aber das steht ja in deiner ustasa fresse ,beleidigst mich aber hast keine ahnung vor der echten welt und jetzt eine gegenfrage wer hat keine angst im krieg?

du musst es ja wissen ,du hast dir in die hosen gepisst vor angst deswegen bist du auch nach österreich/deutschland/in die schweiz geflüchtet ?Die angst vor den Serben hat dich aus deinen Heim vertrieben Twisted Evil also maul du möchtegern Ustasa Wink und wie ich sehe kennst du die bedeutung des wortes cetnik nicht ,aber das steht ja in deiner ustasa fresse ,beleidigst mich aber hast keine ahnung vor der echten welt und jetzt eine gegenfrage wer hat keine angst im krieg?

junge erstmal kamen meine eltern als gastarbeiter nach hier und nicht als flüchtlinge, ich bin hier geboren

2. ich bin kein möchtegern ustasa. faschisten sind für mich alle dreck egal ob sie kroaten,serben oder bosnier sind...

3. wer hier mit cetnik-liedern rumprollt der ist ein cetnik für mich.

du meinst ich hab keine ahnung von der echten welt...und jetzt? du kannst nichtmal die grammatik deiner eigenen sprache und sagst ich hätte keine ahnung von der echten welt...fang erstmal an, an deiner welt zu arbeiten :roll:

Tut mir leid mister ehm wer bist du eigentlich :?: :mrgreen: das ich meine sprache nicht so gut behersche wie du :lol: aber du musst es ja wissen.

PS.: Nur weil ich viele Wörter falsch schreibe heißt es nicht das ich meine Sprache nicht kann :wink: :roll: :roll:

ScG-KraLj schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Baja mali knindza - Pevaj Srbijo
Baja mali kninzda - nevolim te alija
???? - Arkanove Delije

o pa sad si veoma veliki srbin...

:lol:

im internet den dicken cetnik markieren aber im echten krieg hättest du dir in die hose gepisst vor angst

du musst es ja wissen ,du hast dir in die hosen gepisst vor angst deswegen bist du auch nach österreich/deutschland/in die schweiz geflüchtet ?Die angst vor den Serben hat dich aus deinen Heim vertrieben :twisted: also maul du möchtegern Ustasa ;) und wie ich sehe kennst du die bedeutung des wortes cetnik nicht ,aber das steht ja in deiner ustasa fresse ,beleidigst mich aber hast keine ahnung vor der echten welt und jetzt eine gegenfrage wer hat keine angst im krieg?
Und du kennst wohl die Bedeutung des Wortes ustasa nicht, du Pajno.

Aber jetzt wirst du mir wieder kommen mit scheiss Kroate, Scheiss Ustasa und Jasenovac und so, denk mal ein bischen nach.
Sowohl das Wort wie auch die Ideologie der Cetniks und Ustasas waren von Grund auf nicht schlecht.
Die Cetniks wollten Ursprünglich einfach dem serbischen König dienen, die Ustasa waren diejenigen die sich ursprünglich gegen die Monarch-Diktatur des Königs Aleksandar wehrten.

In der späteren Umsetzung wurden aber beide zu beschissenen Faschisten und das willst du und viele andere hier einfach nicht wahrhaben und jetzt hör doch weiter deinen Baja Mali Kurac Knindza, vielleicht fragst du dich irgendwann ob das Leben ohne Grundlosen Hass nicht viel schöner wäre.....

Aber ja....

Milonovne delije,
to su lijeni momci,
ey ey tigrovi,
srbske crnogoooooorciiiii.

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Kleiner Joke am Rande, war net bös gemeint. ;)

Das beste Lied? Wie wär 's mit "Ja imam te a ko da nemam te" von Dragana Mirkovic und Hari Mata Hari? 8)
http://youtube.com/watch?v=cna8prF1eWY

Zurück
Oben