Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten lieder aller zeiten!

USER01 schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Celine Dion - Titanic Lied
Willst du einen Verarschen???

ne sit mein ernst, sage ja nicht das ich es höre, nur das es mir qm besten gefällt 8)

Wenn es dir von allen Liedern auf der Welt am besten gefällt wieso hörst du es nicht?

Außerdem ist das ein Mädchenlied du Schwuchtel. 8) :lol:

deshalb hör ichs nicht, nur ab und zu die techno version wenn ich trainiere 8)

Bosanderos schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Man sieht das du ihn erst kennst seit er tot ist :mrgreen:

Schade eigentlich, hat viel bessere Lieder, allein 2 of amerikaz most wanted, hit 'em up (mein lieblingslied), troublesome '96, picture me rollin', how long will they mourn me? vom "Greatest Hits Album" wo Changes drauf ist, sind besser als Changes. Meine zwei lieblingslieder sind Hit em Up und troublesome 96...picutre me rollin danach gefolgt von how long will they mourn me... gibt noch viele andere geile lieder auf anderen alben, aber das jetzt mal nur als beispiel auf dem changes drauf ist :D

du sagst es münchner :D

ganz ganz fettes lied ist... von Dr. Dre feat. snoop und nate dogg - next episode.....

Is ganz gut, aber mir gefallen so Sachen (mal nur vom "2001" Album) wie Still D.r.e.; Forgot about Dre (Als Eminem noch Eminem war... ); What's the Difference; Let's get High; Some L.A: Niggaz und Bang Bang geil...damals war Rap noch Rap :wink:

Mare-Car schrieb:
Bosanderos schrieb:
Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Man sieht das du ihn erst kennst seit er tot ist :mrgreen:

Schade eigentlich, hat viel bessere Lieder, allein 2 of amerikaz most wanted, hit 'em up (mein lieblingslied), troublesome '96, picture me rollin', how long will they mourn me? vom "Greatest Hits Album" wo Changes drauf ist, sind besser als Changes. Meine zwei lieblingslieder sind Hit em Up und troublesome 96...picutre me rollin danach gefolgt von how long will they mourn me... gibt noch viele andere geile lieder auf anderen alben, aber das jetzt mal nur als beispiel auf dem changes drauf ist :D

du sagst es münchner :D

ganz ganz fettes lied ist... von Dr. Dre feat. snoop und nate dogg - next episode.....

Is ganz gut, aber mir gefallen so Sachen (mal nur vom "2001" Album) wie Still D.r.e.; Forgot about Dre (Als Eminem noch Eminem war... ); What's the Difference; Let's get High; Some L.A: Niggaz und Bang Bang geil...damals war Rap noch Rap :wink:

yo du sagst es...aber im underground gibts geile Tracks.....wenn du willst kann ich dir mal so ein link für ne seite geben....immer die aktuellsten tracks :D

scott storch rules :D

SAmo_JoSip schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
deshalb hör ichs nicht, nur ab und zu die techno version wenn ich trainiere 8)
Noch beschissener mit Techno.Man man junge was hörst du nur??????
Komm zurück ins richtige leben! :lol: :lol: :lol:

ins richtige?? du meinst ins leben wo man den negers zuhört wie sie die weissen in ihren texten fertig machen ?? nö da bleib ich lieber im falschen 8)

Kosova-Kusho schrieb:
ins richtige?? du meinst ins leben wo man den negers zuhört wie sie die weissen in ihren texten fertig machen ?? nö da bleib ich lieber im falschen 8)
Ne die meine ich nicht! Auf Niggermusik steh ich zwar aber lieber höre ich nur jugo musik!

Zurück
Oben