Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten lieder aller zeiten!

Athleti_Christi schrieb:

Man sieht das du ihn erst kennst seit er tot ist :mrgreen:

Schade eigentlich, hat viel bessere Lieder, allein 2 of amerikaz most wanted, hit 'em up (mein lieblingslied), troublesome '96, picture me rollin', how long will they mourn me? vom "Greatest Hits Album" wo Changes drauf ist, sind besser als Changes. Meine zwei lieblingslieder sind Hit em Up und troublesome 96...picutre me rollin danach gefolgt von how long will they mourn me... gibt noch viele andere geile lieder auf anderen alben, aber das jetzt mal nur als beispiel auf dem changes drauf ist :D

Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Schade eigentlich, hat viel bessere Lieder, allein 2 of amerikaz most wanted, hit 'em up (mein lieblingslied), troublesome '96, picture me rollin', how long will they mourn me? vom "Greatest Hits Album" wo Changes drauf ist, sind besser als Changes. Meine zwei lieblingslieder sind Hit em Up und troublesome 96...picutre me rollin danach gefolgt von how long will they mourn me... gibt noch viele andere geile lieder auf anderen alben, aber das jetzt mal nur als beispiel auf dem changes drauf ist :D

:thumbsup:
und how do you want it

Mare-Car schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

du sagst es münchner :D

ganz ganz fettes lied ist... von Dr. Dre feat. snoop und nate dogg - next episode.....

Zurück
Oben