Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

ich bin ral fan und hasse barca! aber trotzdem erkenne ich deren leistung und quallitäten an. das gleiche gilt auch für die spieler barcas. und messi ist mir nie aufgefallen als arroganter selbstverliebter fußballer.

und nein ich habe den supercup nicht gesehen bzw nur neben bei verfolgt. aber dafür so gut wie jedes spiel von barca in der liga und einige in der cl. und da ist mir nichts aufgefallen was deine vermutung über messi bekräfigen würde.

was hat er denn so schlimmes angestellt beim supercup?

oder schiebst du nur nen agro auf ihn weil er die mannschaft in der srna spielt besiegt hat?

wenn das der fall ist dann bist du echt erbärmlich!!! man kann nicht immer durch seine nationbrille gucken!

es ist mir egal, ob sie eine mannschaft besiegt haben wo srna dabei war... das is mir doch scheiss egal... ich bin in der PL auch für chelsea und nicht tottenham...

es ist mir egal, ob sie eine mannschaft besiegt haben wo srna dabei war... das is mir doch scheiss egal... ich bin in der PL auch für chelsea und nicht tottenham...

ich glaub dir das nicht so ganz, dass du nicht für Donezk warst, ok, wenn du für die Mannschaft bist wo der Landsmann spielt, aber Messi arroganz in dem Spiel zu unterstellen, was hat er getan? Ich habe das Spiel mit einem Kumpel verfolgt, wo hat er sich Arschlochmäßig verhalten?

lionel-messi-blue--1600x1200-22.jpg

Begovic, Spahic, Jahic, Berberovic, Nadarevic, Ibricic, Pjanic, Salihovic, Misimovic, Ibisevic i Dzeko :)

beste Mannschaft:

------------Casillas----------
Alves--Ferdinand---Vidic--Evra
------------Xavi-------------
Ronaldo----Kaka--------Messi
--------Torres--Drogba------

Zurück
Oben