Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

ich glaub dir das nicht so ganz, dass du nicht für Donezk warst, ok, wenn du für die Mannschaft bist wo der Landsmann spielt, aber Messi arroganz in dem Spiel zu unterstellen, was hat er getan? Ich habe das Spiel mit einem Kumpel verfolgt, wo hat er sich Arschlochmäßig verhalten?

Barca hatte ecke und messi konnte nicht durch srna köpfeln, da hat messi srna einfach von hinten geschubst und geschimpft, danach wollte der kleine bastard den schiedsrichtern klar machen,dass er srna gar nicht geschubst hat... die wiederholung hats aber gezeigt ;)

alves? junge junge... MAICON ist der beste rechtsverteidiger der welt (spielt auch im nationalteam als RV und alves nur auf der bank)

deine junge junge kannst du dir in den arsch schieben. für mich ist alves der bessere verteidiger. maicon ist auch eine klasse für sich. er ist offensiv sicher besser als alves wobei alves auch sehr stark im offensiven berreich ist aber in der defensive sehe ich alves nen tick stärker!

Barca hatte ecke und messi konnte nicht durch srna köpfeln, da hat messi srna einfach von hinten geschubst und geschimpft, danach wollte der kleine bastard den schiedsrichtern klar machen,dass er srna gar nicht geschubst hat... die wiederholung hats aber gezeigt ;)

mesi dieses monster, 10 jahre sperre und das rechte bein soll im abgehackt werden.:rolleyes:

deine junge junge kannst du dir in den arsch schieben. für mich ist alves der bessere verteidiger. maicon ist auch eine klasse für sich. er ist offensiv sicher besser als alves wobei alves auch sehr stark im offensiven berreich ist aber in der defensive sehe ich alves nen tick stärker!

klar. alves ist besser. darum sitzt er im nationalteam auf der bank und an seiner position spielt maicon :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

alves ist für mich maximal nr. 3

1. Maicon
2. Sergio Ramos
3. Dani Alves

lass mich raten, du bist son pseudo interfan:rolleyes:

ich bin interfan seit sommer '98 (wegen luis nazario de lima a.k.a. ronaldo) und sicher nicht so ein kleiner modefan wie du :help:

aber auch wenn ich nicht inter fan wäre, würde ich maicon für den besten rechtsverteidiger halten.. und damit bin ich nicht alleine.. sogar brasiliens nationaltrainer gibt ihm den vorzug...

muss ja nen grund haben ;)

YouTube - Maicon - The Best Football Right Back

und deine schwachsinnige aussage vorhin, Alves sei besser in der defensive ? xDDD

alves ist genauso ein offensiver verteidiger wie maicon, sergio ramos von den 3en ist derjenige mit stärken in der defensive, die anderen beiden sind ganz klar offensiv stärker (und maicon eben offensiv und defensiv besser als alves)

Zurück
Oben