headhunter
Gesperrt
Frieden;1716293[COLOR=DarkOrange schrieb:]Eben, das hat nichts mit Christentum zu tun...
Du weißt aber bestimmt auch, das im Grundlage des Islam, so was wie; Islamische Länder, oder Islamische Politiker, oder Islamische Mörder....es nicht gibt!
[/COLOR]
Du gehst davon aus das Islam eine Ideologie ist, da liegst Du falsch und hast leider (m.M) zu viel Zeit mit sog. Islamkritiker verbracht, die dir ordentliche Gehirnwäsche verpasst haben!
Du siehst was Du davon hast: Du bist gegen Menschen mit bestimmter "Glaube" und versuchst ihnen zu Unterstellen was und wie sie zu "glauben" haben...
ich habe dir eine Sure gepostet, und da steht:
Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."
deine Antwort darauf:
was ist Wahrheit? deine Weisheit sorgt doch dafür Feinschaft zw. Christen und Juden und Muslime...zu gründen!
man kann dich genau erkennen, unabhängig von Glaube/Unglabe aber abhängig von Gesundem Verstand! (den Du leider nicht hast!) wenn Ich Admin wäre würde ich solche Sofort sperren, den das was Du hier tust ist keine Kritik, das ist Provokation und Hass pur! (Rassistische/Radikale Einstellung!)
User Dadi schreibt:
deine Antwort daruf:
Du brauchst nicht mal den Koran dafür... Verallgemeinerung zeigt dein Charakter bzw. deine Einstellung gegenüber bestimmte Menschen die (zb.) im Islam keine Ideologie sehen....
siehe auch hier:
http://www.balkanforum.info/1710038-post77.html
man erkennt schon in diesem Beitrag wer Freund sein will und wer nicht...einer von besten Freunde scheint der User headhunter zu sein, der einem bestimmt sagen/erklären will, das ein "Muslim" mit Christen und Juden nicht befreundet sein kann...
mit deine "Dummheit" machst Du dich selbst zu Feind und verlangst von bestimmte Menschen Freundschaft und Respekt dafür, ohne aber für bestimmte Menschen Freundschaft und Respekt übrig zu haben...
Ich bitte die Moderatoren User Headhunter zu sperren!
ich denke das er zu Pro-Köln Partei gehört !
LG,
Frieden
Natürlich nicht wie auch, es gibt nicht was man negativ mit dem Islam in verbindung bringen kann
Deine Interpretation und frei erfunden, weder hänge ich mit irgendwelchen leuten rum, noch braucht mir jemand was zu erzählen darüber, das sind dinge die offensichtlich sind, musst nur deine grüne Brille abziehn, weiter schreibe ich leuten nicht vor was sie zu glauben haben, soweit kommt es noch
Sag mal, was interessiert es mich was im Kuran steht, ich hab damit nichts zu tun und du stellst es so hin, wenn es da steht das sich es auch glauben soll
Ich habe das nicht geschrieben
Wer bist du das du irgendwlche forderungen stellen kannst, ich habe mir hier nichts zu schulden kommen lassen, weiter sind wir hier nicht in einem Islamischen land wo die sharia herrscht und meine stimme vor "Gericht" keine Bedeutung hat gegen über deiner, soviel zu deiner Tolernz und lügen die du hier verbreites über mich. Würdest gerne das gleiche mit mir machen wie Mohamed mit der Bevölkerung aus mekka als er zurück kam um sich zu verteidigen mhhhh Und wenn du mich zitierst dann bitte richtig