Unfassbar...geht es doch tatsache wieder um Religion.
Also Slawe ich mach das mal wie Du:
Moslems ficken kleine Kinder, Heiraten sie udn nennen das dann Ehe.
Moslems jagen sich in die Luft und töten unschuldige weil Allah das so will
Moslems Leben wie vor 2000 Jahren und denken immer noch so stupide
Soll ich weiter machen??
Fakt ist, Du bist ein Idiot. Versteh mich nich falsch, Du bist nich so ein "Ey Slawe Du idiot" DU bist ein "Alter...Du bist so unfassbar dämlich, das tut Dir und den Menschen in der Umgebung weh so unfassbar dämmlich bist du!"
Alle Christen sind jetzt voll auf Aggro weil in der Bibel steht Gewalt is kuuuuhl!
A jebo te Alla, Isus, Mohammed, Krishna is sve da te jebe!
Sagt hier irgendeiner mit nu einer verfickten Silbe das alle Moslems so drauf sind?????
Ich kann es kaum in Worte fassen so unfassbar dämlich bist Du. Du bistn Fake, nichtmal nen richtiger Moslem, du hast kein reines Blut, Du bist ein Strassenkötter Der zufällig nen Koran gefunden hat und so dämlich ist das alles zu glauben in Wort und Schrift.
Ich werde jeden Tag beten, zu Allah, zu Jesus, Krishna, Biddha, Zeus, ja zu jedem scheiss Gott den es gibt das Dich ein Rudel Schweine vergewaltigt.
Und für alle hier, is es wirklcih so schwer zu begreifen das es in jeder Religion Spinner gibt die jedes Wort wörtlich nehmen udn sich einen auf extremist schieben???
Ich bin nicht islamfeind, auch nicht Christenfreund, ich hasse einfach jeden Gottverdammten Menschen der sich einen auf Religion keult und meint das ein Buch was vor weiß der Geier wieviel jahren geschrieben wurde sein Leben ist, sein Sinn. Als ob wir nix besseres zu tun haben.
Unfassbar.
YouTube- Hatebreed - "Destroy Everything" - official music video