Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Du weist schon das es ein Kommunistisches Land ist! Wie soll ich es dann bezeichnen deiner meinung nach?

Eben, das hat nichts mit Christentum zu tun...
Du weißt aber bestimmt auch, das im Grundlage des Islam, so was wie; Islamische Länder, oder Islamische Politiker, oder Islamische Mörder....es nicht gibt!

Du gehst davon aus das Islam eine Ideologie ist, da liegst Du falsch und hast leider (m.M) zu viel Zeit mit sog. Islamkritiker verbracht, die dir ordentliche Gehirnwäsche verpasst haben!
Du siehst was Du davon hast: Du bist gegen Menschen mit bestimmter "Glaube" und versuchst ihnen zu Unterstellen was und wie sie zu "glauben" haben...

ich habe dir eine Sure gepostet, und da steht:
Sure 29:46
Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

deine Antwort darauf:
Hör auf zu lügen christen haben mit moslems garnichts gemeinsam

was ist Wahrheit? deine Weisheit sorgt doch dafür Feinschaft zw. Christen und Juden und Muslime...zu gründen!
man kann dich genau erkennen, unabhängig von Glaube/Unglabe aber abhängig von Gesundem Verstand! (den Du leider nicht hast!) wenn Ich Admin wäre würde ich solche Sofort sperren, den das was Du hier tust ist keine Kritik, das ist Provokation und Hass pur! (Rassistische/Radikale Einstellung!)

User Dadi schreibt:

deine Antwort daruf:
Wozu hat er den Kuran für sich endeckt!!!!!!!!!!
Du brauchst nicht mal den Koran dafür... Verallgemeinerung zeigt dein Charakter bzw. deine Einstellung gegenüber bestimmte Menschen die (zb.) im Islam keine Ideologie sehen....
siehe auch hier:
http://www.balkanforum.info/1710038-post77.html
man erkennt schon in diesem Beitrag wer Freund sein will und wer nicht...einer von besten Freunde scheint der User headhunter zu sein, der einem bestimmt sagen/erklären will, das ein "Muslim" mit Christen und Juden nicht befreundet sein kann...

mit deine "Dummheit" machst Du dich selbst zu Feind und verlangst von bestimmte Menschen Freundschaft und Respekt dafür, ohne aber für bestimmte Menschen Freundschaft und Respekt übrig zu haben...

Ich bitte die Moderatoren User Headhunter zu sperren!

ich denke das er zu Pro-Köln Partei gehört!

LG,
Frieden

Unfassbar...geht es doch tatsache wieder um Religion.

Also Slawe ich mach das mal wie Du:

Moslems ficken kleine Kinder, Heiraten sie udn nennen das dann Ehe.
Moslems jagen sich in die Luft und töten unschuldige weil Allah das so will
Moslems Leben wie vor 2000 Jahren und denken immer noch so stupide
Soll ich weiter machen??

Fakt ist, Du bist ein Idiot. Versteh mich nich falsch, Du bist nich so ein "Ey Slawe Du idiot" DU bist ein "Alter...Du bist so unfassbar dämlich, das tut Dir und den Menschen in der Umgebung weh so unfassbar dämmlich bist du!"

Alle Christen sind jetzt voll auf Aggro weil in der Bibel steht Gewalt is kuuuuhl!

A jebo te Alla, Isus, Mohammed, Krishna is sve da te jebe!

Sagt hier irgendeiner mit nu einer verfickten Silbe das alle Moslems so drauf sind?????

Ich kann es kaum in Worte fassen so unfassbar dämlich bist Du. Du bistn Fake, nichtmal nen richtiger Moslem, du hast kein reines Blut, Du bist ein Strassenkötter Der zufällig nen Koran gefunden hat und so dämlich ist das alles zu glauben in Wort und Schrift.
Ich werde jeden Tag beten, zu Allah, zu Jesus, Krishna, Biddha, Zeus, ja zu jedem scheiss Gott den es gibt das Dich ein Rudel Schweine vergewaltigt.

Und für alle hier, is es wirklcih so schwer zu begreifen das es in jeder Religion Spinner gibt die jedes Wort wörtlich nehmen udn sich einen auf extremist schieben???

Ich bin nicht islamfeind, auch nicht Christenfreund, ich hasse einfach jeden Gottverdammten Menschen der sich einen auf Religion keult und meint das ein Buch was vor weiß der Geier wieviel jahren geschrieben wurde sein Leben ist, sein Sinn. Als ob wir nix besseres zu tun haben.

Unfassbar.

YouTube- Hatebreed - "Destroy Everything" - official music video

ich finde diese Beleidigungen echt zum kotzen ! :(

Du bist ein Idiot.

Und DU bist der beweis das Du auch DUmm wie Brot bist, wobei, sry, Brot kann schimmeln, ja sogar in 4 Farben!

Damit sage ich doch gerade das eben NICHT alle so sind! Aber der Slawenmongo sagt das Christen so unfassbar böse udn Gewaltbereit sind.

Warum sidn Menschen Gewaltbereit??
Klar, manche weil es ihre Natur ist, aber, die meisten weil auf eine Aktion eien Reaktion folgt.

Warum muss sich nu solcher abschaum in diesem Forum aufhalten, warum kann er nicht sien wie all die Türken, Araber, Kurden, Libanesen und Bosnische Moslem die ich kenne?
Warum sidn die alle normal im Kopf udn er nicht??

Wakasa in einigen rückständigen Regionen werden Mädchen sobald sie die erste Blutung haben verheiratet, wie in Europa vor 100 Jahren.

Zu mindest haben Moslems Keine schwulen Bischöfe wie die Protestanten und keine behinderte Kinder fickenden Priester.

Wakasa in einigen rückständigen Regionen werden Mädchen sobald sie die erste Blutung haben verheiratet, wie in Europa vor 100 Jahren.

Zu mindest haben Moslems Keine schwulen Bischöfe wie die Protestanten und keine behinderte Kinder fickenden Priester.

Das is dein Argument, also is es cool das ne 12 jährige von nem Alten Sack gefickt wird und sie das nichtmal will aber die Eltern und der Koran halten die hand drüber??

Euer Problem ist einfach das ihr etwas vertidigt was nichtmal existiert.
Es ist lediglich glaube. Wenn eienr sagt ich glaube dran, kein problem, leb in frieden. Aber wenn eienr meint Menschen im namen dessen zu töten oder sich an Kindern zu vergehen (egal ob christen oder Moslems" dann ist das absoluiter Bullshit.

Religion sollte man in ernster linie für sich praktizieren. Und wenn andere es toll finden dann soll man das mit denen machen. Aber wieso wird es kindern aufgezwungen das zu sein???

versetz dich doch jetzt nur mal in die lage......stell dir vor du bist 12 jahre alt und ein Mädchen. Und da kommt ein bärtiger mann udn betatscht und befummelt dich. Und deine Eltern sagen das wird dein Mann. Und aufmal haut der Dir sein ding zwischen die Beine und DU schreist, aber keinen kümmert es weil ihr ja verheiratet seid und es abgesegnet ist, von Familie, Religion, ja von allem.
Das is nicht normal.

Hier gibt es kein "aber ihr fickt kinder in kirchen, ihr bombt unschuldige weg" jede Religion hat gesündigt, und das mehr als einmal. Begreift das endlich.

Der Slawe is der größte Mongo hier. Ich kenn auhc viele streng gläubige Moslems aber ich komm klar mit denen. Warum, warum mit denen udn warum mit dem Spinner nicht?

ganz einfach, weil sie echt sind. Sie sagen sie glauben und gut ist. Sie lassen sich nciht reinreden, udn diskutieren normal. Sie kommen nichtmal auf die idee das Christentum ins schlechte licht zu rücken, sie erzählen nu vom islam und was der ihnen bringt. Aber der Slawenmongo hat den halbmond quer sitzen und bildet sich ein der nächste Mohammed zu sein

Warum sidn die alle normal im Kopf udn er nicht??
mir gings nicht darum, sondern:
Moslems ficken kleine Kinder...
Moslems jagen sich in die Luft und töten unschuldige weil Allah das so will

mit einem Wort ("Muslim") beleidigst Du auch deine Freunde!

Damit sage ich doch gerade das eben NICHT alle so sind!
ja, aber lerne "Muslim" davon zu trennen!
das ist ja das Problem (die unschuldige "Menschen" heute ertragen müssen!)

Katholiken ficken auch keine kleiner Kinder!

LG,
Frieden

Zurück
Oben