Wakasa
Gott hasst euch alle
mir gings nicht darum, sondern:
mit einem Wort ("Muslim") beleidigst Du auch deine Freunde!
ja, aber lerne "Muslim" davon zu trennen!
das ist ja das Problem(die unschuldige "Menschen" heute ertragen müssen!)
Katholiken ficken auch keine kleiner Kinder!
LG,
Frieden
Das war zur verallgemeinerung weil er ja auhc gleihc das ganze Christentum meinte (der slawe wie auch der andere kollege hier)
Mir is es scheiss egal ob eienr sagt "fick den Papst" oder "scheiss afu Allah"
das is mir deswegen egal weil es meine sach eis was ich davon denke. nur weil irgend ein spinner im internet meitn sowas sagen zu müssen fühlen sich gleich alle angegriffen.
Bsp: ich hab nen Kollegen, Türke, Ich nen ihn immer "Schweinefickenden Dreckskanacken" und er mich "Serbischer Kriegsverbrecher" (ich bin katholischer Bosnier)
klar in fremden augen is das asi, aber so reden wir, er weiß wenn was is kann er auf mich zählen, udn genauso umgekehrt.
also:
1: wir sind nicht alle gleich Islam oder Christentum nur weil wir den Anhänger tragen und zum bestimmten Gott beten
2: Jeder lebt seinen glauben anders aus, manche extremer manche weniger
3: Südslawe is trotzdem ein unfassbar dämlicher Mensch.
Und das mit den Moslems was ich hier schrieb, jetzt mal Hand auf´s herz, glaubst DU wirklich das ich so in meinem tiefsten inneren denke??
Wenn es so wäre, glaub mir, dann würd ich hier viel radikaler kommen. Aber es ist nicht so.
Den eben die leute die mir wichtig sind wissen das ich es so nicht meine, alle anderen sind mir egal.