Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Das ist deine Auffassung oder eure, meine ist eine andere, was teilweise mit Christen passiert hast du nett ausgedrück. Was sind den die interessen dieser Menschen?

ja ich spreche ja von unserer.

es geht den christen nicht gut in vielen ländern und sie sollten mehr rechte bekommen ganz klar, aber wen du dich informierst hättest würdest du wissen das es allen zu kotzen geht auch muslimen, wegen geld oder macht gierigen menschen.

ps, nach jungsten berichten haben die christen in nordkorea am wenigsten rechte, sowas juckt dich nicht sind ja keine moslems oder ?

http://www.balkanforum.info/f26/groessten-verfolger-bekennender-christen-115761/

ja ich spreche ja von unserer.

es geht den christen nicht gut in vielen ländern und sie sollten mehr rechte bekommen ganz klar, aber wen du dich informierst hättest würdest du wissen das es allen zu kotzen geht auch muslimen, wegen geld oder macht gierigen menschen.

ps, nach jungsten berichten haben die christen in nordkorea am wenigsten rechte, sowas juckt dich nicht sind ja keine moslems oder ?

http://www.balkanforum.info/f26/groessten-verfolger-bekennender-christen-115761/

Es interresiert mich schon, das ist aber auf die Politik(System) in diesem Land zurückzuführen. Sag mal welche Länder noch betroffen sind, hast du schön wegelassen und es nicht auf das System zurückzuführen sonder..... was meinst du wir beten ja angeblich zum gleichen Gott?

Zuletzt bearbeitet:
Es interresiert mich schon, das ist aber auf die Politik(System) in diesem Land zurückzuführen. Sag mal welche Länder noch betroffen sind, hast du schön wegelassen und es nicht auf das System zurückzuführen sonder..... was meinst du wir beten ja angeblich zum gleichen Gott?

ich habe nichts weggelassen das ist doch klar was in einigen islamischen ländern abgeht, und das verurteile ich auf schärfste natürlich.

nur ich bin ein kleiner mann, wäre ich ein grosser würden christen nicht unterdrückt werden.

wollte dir nur zeigen das es auch in anderen ländern geschiet und rede du es nicht schön mit "politiksystem"

Der Papst hat sich ohne Erlaubnis von Allah als Vertreter Gottes auf dieser Erde hingestellt.
weshalb versucht man das christentum anzugreifen, wenn man absolut keine ahnung hat von dieser religion?

Der Papst ist nach katholischer Auffassung und der einiger anderer christlicher Kirchen Nachfolger des Apostels Petrus
Papst ? Wikipedia

als vertreter gottes ist nirgends die rede!!!
ausser bei menschen die vor eifersucht platzten und deshal lügen erfinden!!!

ich habe nichts weggelassen das ist doch klar was in einigen islamischen ländern abgeht, und das verurteile ich auf schärfste natürlich.

nur ich bin ein kleiner mann, wäre ich ein grosser würden christen nicht unterdrückt werden.

wollte dir nur zeigen das es auch in anderen ländern geschiet und rede du es nicht schön mit "politiksystem"

Du weist schon das es ein Kommunistisches Land ist! Wie soll ich es dann bezeichnen deiner meinung nach?

wie was der deutsche kartoffel Papst ein vetreter gottes? hihihihihi, eher ein vertreter des Teufels würde man sagen.

Zurück
Oben