B
Beogradjanin
Guest
Wenn das Aggresive ist, dann tut es mir leid zeig mir jedoch in welchem zustand dich befindest
miss dich mit deinesgleichen ....
ein guter Rat ein weiteres und letztes Mal bye bye
Wenn das Aggresive ist, dann tut es mir leid zeig mir jedoch in welchem zustand dich befindest
miss dich mit deinesgleichen ....
ein guter Rat ein weiteres und letztes Mal bye bye
Das ist deine Auffassung oder eure, meine ist eine andere, was teilweise mit Christen passiert hast du nett ausgedrück. Was sind den die interessen dieser Menschen?
ja ich spreche ja von unserer.
es geht den christen nicht gut in vielen ländern und sie sollten mehr rechte bekommen ganz klar, aber wen du dich informierst hättest würdest du wissen das es allen zu kotzen geht auch muslimen, wegen geld oder macht gierigen menschen.
ps, nach jungsten berichten haben die christen in nordkorea am wenigsten rechte, sowas juckt dich nicht sind ja keine moslems oder ?
http://www.balkanforum.info/f26/groessten-verfolger-bekennender-christen-115761/
Es interresiert mich schon, das ist aber auf die Politik(System) in diesem Land zurückzuführen. Sag mal welche Länder noch betroffen sind, hast du schön wegelassen und es nicht auf das System zurückzuführen sonder..... was meinst du wir beten ja angeblich zum gleichen Gott?
weshalb versucht man das christentum anzugreifen, wenn man absolut keine ahnung hat von dieser religion?Der Papst hat sich ohne Erlaubnis von Allah als Vertreter Gottes auf dieser Erde hingestellt.
ich habe nichts weggelassen das ist doch klar was in einigen islamischen ländern abgeht, und das verurteile ich auf schärfste natürlich.
nur ich bin ein kleiner mann, wäre ich ein grosser würden christen nicht unterdrückt werden.
wollte dir nur zeigen das es auch in anderen ländern geschiet und rede du es nicht schön mit "politiksystem"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen