Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Hör auf zu lügen christen haben mit moslems garnichts gemeinsam, das ist eure meinung hier, wo ihr in der Unterzahl seit um von euern wirklichen abssichten abzulenken, wie es richtig funktioniert sehen wir in den Moslemisch dommierten Ländern.

Er ist vielleicht materiell arm, aber sprituelle gehört er zu den Reichsten menschen auf erden (inklusive 1,3 Mrd und mehr in Zukunft inshalla).

Braucht er nicht, in manchen Kreisen soll man das tun um den Staat zu schwächen, weiter verträgt sich aber nicht für einen Erleuchteten(Siehe arabien)

Wozu hat er den Kuran für sich endeckt!!!!!!!!!!

Der weg eines gläubigen ist beschwährlich und erfordert opfer, siehe Mohammed ein leben lang wurde er angeriffen und muss sich zeit seines Lebens verteidigen

Kann er nicht sein da es im Islam verboten ist

Ist vielleich nur eine Nebenwirkung von gewissen Texten oder seines umfeldes

Du bist noch dümmer als der Janez selbst wenn du ihm seine Stories glaubst :lol:

Das sind fakten von mir bezüglich deines Textes, während deine Kommentare nur Beleidigend sind, was wiederum zeigt das du hier der dumme bist, der sich nicht auf normale art und weise artikuliern kann:-$

Ist Artikulation nicht rein mit Lauten verbunden die man von sich gibt? Nennt man sprechen ? Aber kann auch irren...

Hör auf zu lügen christen haben mit moslems garnichts gemeinsam, das ist eure meinung hier, wo ihr in der Unterzahl seit um von euern wirklichen abssichten abzulenken, wie es richtig funktioniert sehen wir in den Moslemisch dommierten Ländern.

laber doch nicht, islam sieht sich als nachfolger der religionen die davor waren, nur wurden sie nach islamischen auffassungen verändert von menschen, und mohamed wurde als letzter prophet geschickt mit gottes botschaft.

was heute teilweise mit christen in den ländern passiert ist nicht grad nach islamischen vorbild, sowas passiert wen menschen ihre interessen durchsetzen.

aber das mit einem gott stimmt, egal ob christe, moslem oder jude.

gott hat mehere propheten geschickt, und adam war sein erster...

Das sind fakten von mir bezüglich deines Textes, während deine Kommentare nur Beleidigend sind, was wiederum zeigt das du hier der dumme bist, der sich nicht auf normale art und weise artikuliern kann:-$

Ich sehe es nciht als Fakt an, dass Slovenc ein gläubiger Moslem sei. Wie gesagt, du bist ein Dummbatz wenn du das glaubst und höchstwahrscheinlich homosexuell.

Ein klugscheisser so was haben wir gerne, verkehrst du in kreisen oder bist du aufgewachsen, wo es normal ist sich durchgehend zu beleidigen, wenn ja dann geb ich dir recht zu deiner Interpretation.

Zügle deine Aggresivität mein Guter ;)

Wäre mir nicht aufgefallen dich beleidigt zu haben . Und es ist keine Interpretation. Also in Zukunft benutze keine Wörter dessen Bedeutung du nicht kennst .

bye

laber doch nicht, islam sieht sich als nachfolger der religionen die davor waren, nur wurden sie nach islamischen auffassungen verändert von menschen, und mohamed wurde als letzter prophet geschickt mit gottes botschaft.

was heute teilweise mit christen in den ländern passiert ist nicht grad nach islamischen vorbild, sowas passiert wen menschen ihre interessen durchsetzen.

aber das mit einem gott stimmt, egal ob christe, moslem oder jude.

gott hat mehere propheten geschickt, und adam war sein erster...

Das ist deine Auffassung oder eure, meine ist eine andere, was teilweise mit Christen passiert hast du nett ausgedrück. Was sind den die interessen dieser Menschen?

Zurück
Oben