Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Interessante Theorie, hast keine Antwort und dann schreibst du Müll hinein. :app:

Beleidigen kannst du, das wissen wir ja jetzt, aber wo bleibt die Antwort auf meine Frage? Oder hast du etwa keine? du der die Wahrheit kennt?

um eine antwort zu schreiben muss zuerst eine frage gestellt werden

ist dies etwa eine frage :

Ja, sehe du kommst aus Linz, wahrscheinlich hast du mit einem "Christen" gesprochen der keine Ahnung von seiner Religion hat.

naja...

vl kommt mit der eu auch die logik zu euch...

um eine antwort zu schreiben muss zuerst eine frage gestellt werden

ist dies etwa eine frage :

Ja, sehe du kommst aus Linz, wahrscheinlich hast du mit einem "Christen" gesprochen der keine Ahnung von seiner Religion hat.

naja...

vl kommt mit der eu auch die logik zu euch...

Du solltest ja auch MEINE Frage beantworten! Ist doch nicht so schwer zu verstehen!

ich frage mich wieviele priester die kinder geschändet haben laufen noch herum, und keine tut was?

zweite frage, warum werden die von vatikan auch noch beschützt?

ich frage mich wieviele priester die kinder geschändet haben laufen noch herum, und keine tut was?

zweite frage, warum werden die von vatikan auch noch beschützt?

Gehören alle an den Eiern aufgehangen, genau wie die Muslime die Kinder heiraten und sexuell missbrauchen, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Seht euch bitte dieses Video an, dort werden die entsprechenden Verse erläutert:

YouTube- CHRISTENVERFOLGUNG IN SAUDI ARABIEN

Von wegen, der Koran ist gewalttätig. Hiermit dürften wir allen hetzenden Christen den Wind aus den Segeln nehmen.

Steht nicht im Koran dass wenn die heiligen Monate abgelaufen sind man alle Ungläubigen verfolgen und sie töten soll egal wo man sie findet? Wenn sie aber Almosen spenden soll man sie ziehen lassen?

Christentum, Islam und Judentum haben denselben Ursprung weswegen alle 3 gleichermaßen gewaltätig sind.

Steht nicht im Koran dass wenn die heiligen Monate abgelaufen sind man alle Ungläubigen verfolgen und sie töten soll egal wo man sie findet? Wenn sie aber Almosen spenden soll man sie ziehen lassen?

Christentum, Islam und Judentum haben denselben Ursprung weswegen alle 3 gleichermaßen gewaltätig sind.

man muss diese verse immer im kontext sehen.

ach ist es was neues? diese religionen sind ja alle gleich, vom gleichen stamm.

ach ist es was neues? diese religionen sind ja alle gleich, vom gleichen stamm.

es ist wie ein fortsetzungsroman:

1. judentum

dann sandte gott (allah) das christentum

und der islam ist die endgültige religion, für alle menschen, nicht nur für türken oder araber, sondern auch für deutsche, serben, chinesen, inder etc...insallah werden alle die wahrheit akzeptieren.

es ist wie ein fortsetzungsroman:

1. judentum

dann sandte gott (allah) das christentum

und der islam ist die endgültige religion, für alle menschen, nicht nur für türken oder araber, sondern auch für deutsche, serben, chinesen, inder etc...insallah werden alle die wahrheit akzeptieren.

entschuldige bitte aber wer sagt, dass das schlusslicht was wahres an sich haben muss? :)

Zurück
Oben