Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Beides ist gleich peinlich

Dem Glauben abgeschworen zu sein erfordert einen speziellen Hirnprozeß, den nicht jeder so bekommen kann. Bei mir war es der Blick in die Gegenwart und zugleich 3000 Jahre zurück- und das kognitive Resümee daraus.

Wenn man dann noch glaubt, dass ein Gott mit uns was hat, dann ist man in der Märchenwelt des eigenen Ichs, aber weit ab von jeder Objektivität.

Da bereits in der Natur eines der wesentlichen Elemente sogar das TÖTEN ist, es ist das Wesensprinzip der Natur, muß ein Gott also unter solchen Vorgaben gewertet werden. Denn er hätte nicht das Töten vorgeben müssen.

Und schlimmer noch ist die Wirkung des Prinzips. Denn die Natur kennt kein Erbarmen mit dem Langsameren, dem Kleineren, dem Schwächeren, dem Verletzten, dem Verdurstenden usw.usw.

Das sind Gottes Vorgaben.

Habe mir ehrlich gesagt nie so richtig Gedanken dazu gemacht bzw. es schnell wieder von mir gewiesen, aber schon als Jugendlicher habe ich es irgendwie als anmaßend empfunden uns mit einem Wesen in Verbindung zu bringen das das Universum erschaffen hat, ich mein wir sind irgendwelche Heinis die pupsen und popeln und Angst im Dunkeln haben, auf irgend einem Pimmelplaneten im Nirgendwo, was zum Teufel soll so ein Wesen mit uns :veles:

habe mir ehrlich gesagt nie so richtig gedanken dazu gemacht bzw. Es schnell wieder von mir gewiesen, aber schon als jugendlicher habe ich es irgendwie als anmaßend empfunden uns mit einem wesen in verbindung zu bringen das das universum erschaffen hat, ich mein wir sind irgendwelche heinis die pupsen und popeln und angst im dunkeln haben, auf irgend einem pimmelplaneten im nirgendwo, was zum teufel soll so ein wesen mit uns :veles:

nichts !

Habe mir ehrlich gesagt nie so richtig Gedanken dazu gemacht bzw. es schnell wieder von mir gewiesen, aber schon als Jugendlicher habe ich es irgendwie als anmaßend empfunden uns mit einem Wesen in Verbindung zu bringen das das Universum erschaffen hat, ich mein wir sind irgendwelche Heinis die pupsen und popeln und Angst im Dunkeln haben, auf irgend einem Pimmelplaneten im Nirgendwo, was zum Teufel soll so ein Wesen mit uns :veles:
Jetzt sind wie wieder da, als Adam erschaffen wurde, wurde er gleich wie ein Roboter programmiert und er wusste alle Namen der Geschöpfe, ihm wurde sogar das Furzen beigebracht, Gott ist von Menschen nicht abhängig aber die Menschen sind von Gott abhängig auch für das Furzen.:)

Tabari I:267 „Und Er [Allah] brachte Adam wie folgt alle Namen bei: Er lehrte ihn die Namen von allem, bis hin zu Furzen und kleinen Furzen.“

Die Bibel ist eine Gewaltorgie,Freddy Krüger(Nightmare) ist ein Scheiß dagegen.

So ist der Koran auch. Die beiden Bücher schenken sich da nix. Isso!

Und heutzutage laufen auf "beiden Seiten" immernoch Wahnsinnstypen rum, die wahnsinnig viel Scheisse bauen und meinen, dass es alles seine Richtigkeit hat, da es eben in den Büchern steht, die sie für sich eben so interpretieren, dass da eben nur Scheisse bei rauskommen kann. Und dann gibt es noch diejenigen, die zugucken und sich die Säcke voll mit Gold hauen.

Nebenbei zerstören wir unsere Welt.

Beschissene Scheisse!

Naja selbst wenn es Gott oder Götter gibt sind sie nicht da um zu helfen.

Zurück
Oben