Perun
Keyboard Turner
:-({|=
Wann denn?
Forscher vermuten den Juli als Geburtsmonat.
Zudem war Jesus schon Drei Jahre alt als , als ihn die drei Weisen fanden.
Wann denn?
Um schlauer als du zu sein muss man nicht mal schreiben und lesen könnenSchlauer als du zu sein ist keine Kunst.
:-({|=Forscher vermuten den Juli als Geburtsmonat.
Zudem war Jesus schon Drei Jahre alt als , als ihn die drei Weisen fanden.
An was glaubst du den wen ich fragen darf?:-({|=
Interessant, der Juli ist mir bis dato unbekannt.
Woher hast du das mit dem Juli und wieso gerade dieser Monat?
Hast du darüberhinaus weitere Inhalte, die sich gegen den allgemeinen Mitläufertrend richten?
Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)
:-({|=An was glaubst du den wen ich fragen darf?
Ich bin kein Abrahamit, ich bin Hellene (0% Christ, 100% Hellene),
ich glaube nicht an die abrahamischen Götter, ich denke und bin frei!
Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)
Laut der Christlichen Lehre ist Jesus Gottes Sohn..und wiederrum Der Heilige Vater ich mein er kan sich selbt schützen :d:d:d. ahahahIch hab grad die Bidel bei mir zu Hause gefunden
Und hab mir dann anschliessend die Texte von Christi Geburt durchgelesen.
Was mir dann aufgefallen ist:
es wurde nicht erwähnt, dass es 3 Heilige Könige waren die Geschenke brachten, sondern nur " Die Weisen".
Weiteres war die Hirten die draussen die Schafe hüteten (im Winter) was mir seltsam vorkam.
Dann noch, wieso kommt ein Engel auf die Erde um den Vater von Jesus zu sagen, dass Jesus in Gefahr sei wegen Herodes, wenn Gott doch so allmächtig ist, wieso beschützt "Gott" ihn einfach nicht.
an was deiner Ansicht nach?Okay 100% frei das kann man nicht sein an irgendwas glaubt man immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen