Amphion
Keyboard Turner
ahahah, sehr gutLaut der Christlichen Lehre ist Jesus Gottes Sohn..und wiederrum Der Heilige Vater ich mein er kan sich selbt schützen :d:d:d. ahahah
ahahah, sehr gutLaut der Christlichen Lehre ist Jesus Gottes Sohn..und wiederrum Der Heilige Vater ich mein er kan sich selbt schützen :d:d:d. ahahah
es gibt christen die jesugeburt im sommer feiern sie werden auch als sekte bezeichnetDie drei Könige , waren ursprünglich Drei Astronomen die einem Himmels ereignis folgten.
Dem Stern von Betlehem.
Und das Jesus nicht im Dezember geboren wurde ist wohl klar , da der Kalender mehrmals reformiert wurde.
Neuere Forschungen gehen von Juli aus.
Aber es ist schon sehr traurig, daß jemand seine eigene Wurzel nicht mehr akzeptiert, stattdessen sich fremden und importierten, angeblichen "echten" Göttern fremder Länder unterwirft, ohne dieses übehaupt geprüft zu haben, und diejenigen laufend beschimpft, die das geprüft und sich deshalb von in dem hineingeborenem, einst durch kaiserlichen und klerikalen Druck entstandenem Lebensumfeld sehr deutlich distantziert haben.siehste, genauso gehts mir mit deinen texten uber dionisos und sonnenwendefest.
Laut der Christlichen Lehre ist Jesus Gottes Sohn..und wiederrum Der Heilige Vater ich mein er kan sich selbt schützen :d:d:d. ahahah
Dann noch, wieso kommt ein Engel auf die Erde um den Vater von Jesus zu sagen, dass Jesus in Gefahr sei wegen Herodes, wenn Gott doch so allmächtig ist, wieso beschützt "Gott" ihn einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen