Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bibel

Gerade dann wenn du nur die ersten Seiten gelesen hast , hast du nichts verstanden.

Weiß ich nicht, denn ich hab Sie ja nicht gelesen, ganz. Ich denke im wahrem Leben lernst Du das gleiche, also wieso die Zeit verschwenden und dieses Buch zu lesen?

Vllt. lese ich irdendwann mal die Bibel wenn ich Alt bin, dann werde ich bestimmt Zeit dafür haben. Jetzt sicherlich nicht, hab was besseres zu tun.

Weiß ich nicht, denn ich hab Sie ja nicht gelesen, ganz. Ich denke im wahrem Leben lernst Du das gleiche, also wieso die Zeit verschwenden und dieses Buch zu lesen?

Vllt. lese ich irdendwann mal die Bibel wenn ich Alt bin, dann werde ich bestimmt Zeit dafür haben. Jetzt sicherlich nicht, hab was besseres zu tun.

Dann solltest du dich nicht Christ nennen.

:-({|=
he he he, das soll also ein Christ sein, he he he.
Noch mehr davon bitte, noch mehr schwarz für weiß verkaufen wollen.
Danke für diese glücklichen Sekunden gerade, Mister Trikala :D

Dann solltest du dich nicht Christ nennen.

Achso, ein Christ muss unbedingt die Bibel lesen.

Was ist mit Vertrauen? Ich vertraue meine Familie, Sie sind alle Christen und mindestens einer von denen hat die Bibel irgendwann gelesen. Ich vertraue einfach meiner Familie; lebe wie ich leben will; nenne mich auch Christ und alles läuft gut.

Meinnst Du wenn ich die Bibel lesen würde, wird sich was ändern in meinen Leben? Ich glaube kaum, denn wie ich schon geschrieben habe, weiter oben, habe ich das Prinzip und die Botschaft der Bibel schon verstanden, auch wenn das nur 15-20 Seiten waren.

Achso, ein Christ muss unbedingt die Bibel lesen.

Was ist mit Vertrauen? Ich vertraue meine Familie, Sie sind alle Christen und mindestens einer von denen hat die Bibel irgendwann gelesen. Ich vertraue einfach meiner Familie; lebe wie ich leben will; nenne mich auch Christ und alles läuft gut.

Meinnst Du wenn ich die Bibel lesen würde, wird sich was ändern in meinen Leben? Ich glaube kaum, denn wie ich schon geschrieben habe, weiter oben, habe ich das Prinzip und die Botschaft der Bibel schon verstanden, auch wenn das nur 15-20 Seiten waren.
toll toll toll einfach super :D

Einer von dir bin ich auch nicht, also freue dich nicht so früh.
doch, praktisch und faktisch bist du es, du bist ja kein übler Typ, nur hast du wie jeder andere eine Riesenscheu vor dem für dich unbekannten Hellenischen, der das Christliche leicht und locker in den Schatten stellt.

Diese Scheu ist aber erklärbar, wir haben das Übelste darüber von der Kirche gehört, ...

Zurück
Oben