Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die bilateralen Beziehungen Jugoslawiens zu Griechenland

In Kroatien hat man das auch, nur um einiges erfolgreicher und in Yu hat man sich sogar selbst befreien können. Und die muslimschwänze überlass ich dir, der Nachgeschmack ist ja sicher noch da

Außer den Serben wahren alle anderen in Jugoslawien pro SS.

Bei aller Antipathie gegen Griechenland. Ich denke nicht, dass Albanien jemals eine Bedrohung war, sein könnte oder in Zukunft für GR sein wird.

In den 70er Jahren hat sich Griechenland schon mit der Türkei angelegt, ich denke nicht dass sie Furcht hätten gegen Albanien oder JU vorzugehen. Nach dem Nato-Beitritt war das sowieso überflüssig.

Wir reden hier immer von 1:1

- - - Aktualisiert - - -

ausserdem hat Jugoslawien Griechenland in den Bürgerkrieg getrieben und irgendwann begnadigt. Sonst gebe es kein Griechenland.

Bei aller Antipathie gegen Griechenland. Ich denke nicht, dass Albanien jemals eine Bedrohung war, sein könnte oder in Zukunft für GR sein wird.

In den 70er Jahren hat sich Griechenland schon mit der Türkei angelegt, ich denke nicht dass sie Furcht hätten gegen Albanien oder JU vorzugehen. Nach dem Nato-Beitritt war das sowieso überflüssig.

Da kennst du aber Albanien schlecht. Albanien hat das grösste Kalaschnikow Lager der Welt und Munition für 100 Jahre Krieg.

Ist ja immer so bei kranken Ein-Mann-Regimen. Nordkorea hat auch ein beachtliches Waffenarsenal aber das Volk stirbt den Hungertod, so wars in Hoxhas Albanien auch. Die Gefahr eines Angriffs aus Griechenland war aber da und kein Hirngespinnst

Zurück
Oben