Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die bilateralen Beziehungen Jugoslawiens zu Griechenland

Die Griechen hatten es gut bei uns. Sie durften undere Strände reinigen und die Fische die sie dabei auffingen, durften sie behalten.

Nicht nur Furcht, sie haben sich regelrecht in die Hosen geschissen.

Ach ja hodja das ein Albaner über Armut redet ist schon krass.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen hatten es gut bei uns. Sie durften undere Strände reinigen und die Fische die sie dabei auffingen, durften sie behalten.

Nicht nur Furcht, sie haben sich regelrecht in die Hosen geschissen.

Spricht das nuttenland das seit seiner Gründung ohne was je gemacht zu haben.
PS Ich frag mich welche Schwänze besser waren die der SS oder die USA.

Auf jeden :lol:

Erzählt ihr euch solche Geschichten? Ihr hattet nix zu Essen nachdem der Kommunismus gefallen ist, sind zigtausende Albaner nach Hellas geflohen um mal mitzuerleben was fliesend Wasser und Strom ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

1991 in Bari :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war nicht Hoxhas Werk, aber bitteschön, filtzt nun jede Ecke ab, bis ihr was habt. Übrigens sind in Albanien keine 100'000 an Hungersnot gestorben. So viel zu fliessendem Strom und Wasser, welches in Albanien übrigens kostenlos für alle Bürger war. Auch für die griechische Minderhet.

Ach ja hodja das ein Albaner über Armut redet ist schon krass.

- - - Aktualisiert - - -

Spricht das nuttenland das seit seiner Gründung ohne was je gemacht zu haben.
PS Ich frag mich welche Schwänze besser waren die der SS oder die USA.

Hast wohl die schlechten Fische erhalten was

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zur Albanien und Kroatien hat Griechenland gegen die SS gekämpft und jetzt gehe und lutsch ein Paar muslimische Schwänze.

Aha, die Albaner haben gegen SS also nochts unternommen. Albanien war das einzigr Land Europas, welches nach dem 2. Weltkrieg mehr Juden im Land hatte als zuvor. Die SS war eie kurze Geschichte und wurde von YU und Albanien selbst, so schnell verjagt, dass ihre Existenz nicht mal nennenswert ist. Die Griechen dagegen, ja die waren die grössten Hitlerfreunde auf dem Balkan.

Bei aller Antipathie gegen Griechenland. Ich denke nicht, dass Albanien jemals eine Bedrohung war, sein könnte oder in Zukunft für GR sein wird.

In den 70er Jahren hat sich Griechenland schon mit der Türkei angelegt, ich denke nicht dass sie Furcht hätten gegen Albanien oder JU vorzugehen. Nach dem Nato-Beitritt war das sowieso überflüssig.

Ja, das war für euch ein Griff ins Klo :lol:
Zum Glück ist Griechenland damals knapp entkommen. Churchill sei Dank.

Dafür geht's Griechenland heute prächtig.

Rückständiges Agrarland (war YU 1945 auch und zerstört dazu auch noch), dass vom Marshallplan abhängig war und in ein NATO-Stützpunkt umgewandelt wurde. Griechenland wurde schon auf der Jalta-Konferenz dem britischen Einflussgebiet zugesprochen, womit sich auch Stalin abgefunden hat. Das hat die genialen Strategen in der KP Griechenlands nicht daran gehindert, Stalin blind Folge zu leisten. Jugoslawien hat den griechischen Kommunisten viel entschiedener geholfen als die UdSSR. Das Ziel war die Gründung einer starken Balkanföderation, die aus Jugoslawien, Albanien, Bulgarien und Griechenland bestehen sollte. Das war Stalin ein Dorn im Auge.

Hast wohl die schlechten Fische erhalten was

- - - Aktualisiert - - -

Aha, die Albaner haben gegen SS also nochts unternommen. Albanien war das einzigr Land Europas, welches nach dem 2. Weltkrieg mehr Juden im Land hatte als zuvor. Die SS war eie kurze Geschichte und wurde von YU und Albanien selbst, so schnell verjagt, dass ihre Existenz nicht mal nennenswert ist. Die Griechen dagegen, ja die waren die grössten Hitlerfreunde auf dem Balkan.

Die Geschichte sagt was anderes aber so kennen wir euch nochmal für dich auf welcher Seite war Albanien auf der Achsenmächte oder der Alliierten.

PSihr seit mir gut erst gemeinsame Sache mit der SS aber und dann rumheulen und das beste als Opfer darstellen siehe Camen.

Im Gegensatz zur Albanien und Kroatien hat Griechenland gegen die SS gekämpft und jetzt gehe und lutsch ein Paar muslimische Schwänze.

Jugoslawien und Albanien haben Krieg gespielt in Griechenlamd :sly:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben