RegiEpirotarum
Top-Poster
Also haben Camen und SS keine ganzen griechischen Dörfer ausradiert.
Welche gruechische Dörfer? Da gab es fast keine im Epirus.
Also haben Camen und SS keine ganzen griechischen Dörfer ausradiert.
[TD="class: at4-count-container"][/TD]![]()
[TD="class: at-resp-share-element at-share-btn-elements at4-share-container"][/TD]
![]()
![]()
![]()
Es lebe das Protokoll von Kerkyra.
Mit deiner Signatur und deinen Aussagen zu Juden könnte man bei den Bildern auf ganz merkwürdige Gedanken kommen
Richtig zum Nostalgie-Thread ausgeartet hier.
Ist wirklich so.
Ich muss mir auch regelmäßig von Serben anhören, was für ein Global-Player Jugoslawien doch gewesen ist.
Ich kann es ja nachvollziehen, wenn einige Jugos - vor allem nach den JU-Kriegen - da nostalgische Gefühle haben.
Aber was zur Hölle machen die ganzen Albaner hier?
Ich meine wenn einer in Europa unter dem Kommunismus gelitten hat, dann waren das die Albaner.
Da kennst du aber Albanien schlecht. Albanien hat das grösste Kalaschnikow Lager der Welt und Munition für 100 Jahre Krieg.
Mit deiner Signatur und deinen Aussagen zu Juden könnte man bei den Bildern auf ganz merkwürdige Gedanken kommen
Ich habe zwei mal eine größere Summe verliehen und zwei mal monate- bzw. jahrelang wie ein Trottel meinem Geld hinterher gelaufen, die Ausreden würden einen ganzen Thread füllen. Verleihe niemals Geld, und wenn, dann rechne damit dass du es nur teilweise oder garnicht wieder kriegst, dann ist die Enttäuschung ncht so groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen