D
D.Hans
Guest
Immer wieder das selbe....KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN....nicht mal meiner.
Wurde wenigstens ne Suppe draus gemacht?
Ochsenschwanzsuppe.
Immer wieder das selbe....KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN....nicht mal meiner.
Wurde wenigstens ne Suppe draus gemacht?
Ochsenschwanzsuppe.
Im Komunismus gab es sowas auch nicht. Wer sich nicht an die Regeln hielt konnte in der Mine schufften gehen. Und im Endeffekt liegt es an der Familie selbst. Mein Grossvater und sein Bruder wurden von der selben Person ermordet und dieser lief nach seiner Tat friedlich weiter ohne ins Gefängnis zu müssen, und dass noch in Jugoslawien. Wir hätten uns rächen können aber haben ihm nach 20 Jahren vergeben. Der Kanun sagt nicht töte, sondern wenn du töten willst, dann beachte diese und jene Regeln.
lese dir nochmal die beiträge durch von diverse usern..alles auf dem staat schieben ist natürlich sehr einfach..aber wenn man die beiträge hier einige liest..solte man sich nicht wundern.., was hat das mit eingreifen eines staates zutun? hier ist klar und deutlich zu sehen das einige leute ein starkes, charakter problem haben und stärke anhang absurde dinge festhalten.
Glaub mir ich schäme mich dafür das ich diesen scheiss geschrieben habe!!jopδαn;3610202 schrieb:
Der Kanun sagt Blut muss mit Blut gewaschen werden.
Der kanun ist ja auch im 21. Jahrhundert ethisch vertretbar waDer Kanun sagt Blut muss mit Blut gewaschen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen