Bambi
Schwiegermütterschreck
Niemals, die sind richtige fettgeringe Proteinbomben. Ich geh jetzt Training und danach gibts glei eine Helal Hühnerbrust in die Pfanne ohne Ehrenmord und so.![]()
meat is murder
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
achwas iss ruhig
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Niemals, die sind richtige fettgeringe Proteinbomben. Ich geh jetzt Training und danach gibts glei eine Helal Hühnerbrust in die Pfanne ohne Ehrenmord und so.![]()
Niemals, die sind richtige fettarme Proteinbomben. Ich geh jetzt Training und danach gibts glei eine Helal Hühnerbrust in die Pfanne ohne Ehrenmord und so.![]()
das war eine frage, ob es noch blutrache in albanien gibt...was daran sinnlos?
wenn man charakterlich schwach ist..hat man solche gedanken![]()
Und ich bleibe dabei: Niedere Instinkte!
Sagen wir so. Person X tötet Person Y. Somit hat Person X sicj selbst Verurteilt, weil er damit rechnen muss das er auch abkrazt. Dann kommt der Cousin von Person X und nimmt Rache an die Schwester von Person Y. Das hat eine Logik als ob man auf den Straßenstrich geht und eine Nutte umamrt. :/
Hormone und Antibiotika sind inkludiert![]()
Die Besa ist an Sicht nichts schlechtes, nur wird es heute von einigen Lappen falsch verstanden.
Dieses Thema ist von der Denkweise sehr änlich wie das Thema der Hinrichtung ( in einigen Staaten der USA als Beispiel ).
Jeder hat da seine eigenen Gedanken und es gibt keine allgemein richtige Meinung.
Ich denke dass die Angst vor der Blutrache eine gewisse Sicherheit mit sich bringt. Da überlegt man es sich schon zwei mal ob man jemanden tötet.
Die Todesstrafe in den USA senkt die Anzahl der Morde auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen