B
Baksuz
Guest
Wie kommt ihr wieder auf diese Diskussion? Hier sollte es doch nur über die Doku im Eröffnungsbeitrag und Informationen über die Handzardivison gehen.
Wie kommt ihr wieder auf diese Diskussion? Hier sollte es doch nur über die Doku im Eröffnungsbeitrag und Informationen über die Handzardivison gehen.
Was genau ist an der kroatischen Flagge nationalistisch?
Der einzige Grund, wieso es serbokroatisch hieß/heißt ist jener, dass es Kroaten und Serben Bevölkerungsmäßig am meisten gibt. Es hat keinen anderen Grund.
Gut du magst keine Serben. Dann sag aber nicht es gibt keine bosniakischen Nationalisten.
Natürlich ist er stolz drauf, er ist nur nicht dumm genug sich nochmal wegen solchen Sachen sperren zu lassen
Für mich ist daran nichts nationalistisch, sage ja das es so in Jugoslawien aufgefasst wurde, für mich war es nicht nationalistisch.
das denke ich nicht, warum gabs dann nur Kroaten und Serben bei Volkszählungen? Und erst viel später durch Hilfe arabischer Länder und einpaar einflussreichen Bosniaken, die möglichkeit Muslimani zu wählen? Auch nur weil wir Moslems ohne nationale identität angekreuzt haben!
Denkst ich bin ein Nationalist, weil ich sage ich mag keine Serben? Was ist für dich ein Nationalist?
Hier, was für mich nationalisten sind:
YouTube- Ferhadija Mosque Banjaluka Serb nationalists attack May 7, 2001
Zeig mal sowas verrücktest auf bosniakischer Seite, wo man so auf Kirchen los geht, lol.
Guck mal wenn Serbien gegen Bosnien spielt, was steht da? "Noz zica usw"
Wir schreien vielleicht "jebemo vam usw." Aber nicht mehr Kollege. bosniakischer Nationalismus ist ein Witz.
Du magst Menschen nicht (die du gar nicht kennst) nur weil sie Serben sind. Welcher Nationalität du angehörst is wie du hoffentlich weißt reiner Zufall. Wieso solltest du jemanden für etwas hassen, wofür er nichts kann?
Is mir schon klar was du meinst. Ich verurteile Nationalismus. Kroatischen genauso wie serbischen und bosniakischen. Ich denke die Mehrheit der Serben schämt sich für Karadzic und Co...
Nee mache ich nicht, zeig nen serben der gegen RS ist, und ich ändere meine Meinung, fang hier im Forum an. Viel spaß beim suchen.Du verallgemeinerst viel zu sehr. Jemand ist schlecht nur weil er Serbe ist. Sowas kann und will ich nicht verstehen. Die Cedos in deinem Vid sind scheiße. Aber Serbe ist nicht gleich Cedo. Jedoch sind Kroaten, welche das Ustasaregime anbeten, überhaupt nichts besseres. Das gleiche natürlich bei Bosniaken, welche sagen, BiH wird bald islamisch sein oder sowas ähnliches. Isto sranje drugo pakovanje.
Ein ganzes Volk zu nicht zu mögen, bloß weil es Idioten in dem Volk gibt zeugt von Naivität![]()
lol, was hat das jetzt schon wieder mit dem Thema zu tun? Ich wollt nur sagen ich bin kein Türke, und der Bericht ist nicht representativ für alle Türken, schau Eurovision dann weisst du wie Türkiye zu uns steht, wir bekommen immer punkte obwohl sie kein Wort von unseren Songs verstehen.
Und hier, die Türken in Bosnien beim Bosnien spiel:
YouTube- BOSNIEN - TÃœRKEI (BOSNIEN HYMNE) BRÃœDERSCHAFT TÃœRKEI & BOSNIEN
Guck mal am Ende die türkischen Fans mit bosnischen Flaggen.
Du bist echt ne Schande, laberst was davon das Bosniaken nur 5 % ausmachten, was nicht mal stimmt, aber gleichzeitig nicht argumentieren kannst, das slowenen und mazedonier genauso wenige waren, aber mehr Rechte hatten, LOL
Komm tu uns allen einen gefallen und verpiss dich.
Merkst du, das es da einen unterschied gibt? mein video ist aus istabul, dein aus zenica ^^
Du magst Menschen nicht (die du gar nicht kennst) nur weil sie Serben sind. Welcher Nationalität du angehörst is wie du hoffentlich weißt reiner Zufall. Wieso solltest du jemanden für etwas hassen, wofür er nichts kann?
Is mir schon klar was du meinst. Ich verurteile Nationalismus. Kroatischen genauso wie serbischen und bosniakischen. Ich denke die Mehrheit der Serben schämt sich für Karadzic und Co...
Du verallgemeinerst viel zu sehr. Jemand ist schlecht nur weil er Serbe ist. Sowas kann und will ich nicht verstehen. Die Cedos in deinem Vid sind scheiße. Aber Serbe ist nicht gleich Cedo. Jedoch sind Kroaten, welche das Ustasaregime anbeten, überhaupt nichts besseres. Das gleiche natürlich bei Bosniaken, welche sagen, BiH wird bald islamisch sein oder sowas ähnliches. Isto sranje drugo pakovanje.
Ein ganzes Volk zu nicht zu mögen, bloß weil es Idioten in dem Volk gibt zeugt von Naivität![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen