Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

das ist hier denk ich mal nicht das thema, würdest du mich fragen was ich persönlich über die handschar denke würden meine antworten anders ausfallen. aber im rahmen einer sachlichen diskussion sind solche postings "wem küsst du die füsse", "ich würde allen in den arsch treten", "1,9 mio oder 2,1 mio bosniaken", "ich schäme mich dafür" wohl fehl am platz...

Ändere in Zukunft deine Wortwahl. Wenn du sagst die bosniaken sind die gefürchtetsten Krieger und das noch im Zusammenhang mit der Handzar, dann kommt einem Ausenstehenden der Eindruck, dass du sogar stolz darauf bist....

::lol:

Natürlich wollte er euch in den Arsch kriechen. Nur so hat er eure Hilfe bekommen....Hitler war ja nicht dumm sondern einer der schlimmsten Menschen, welche diese Erde jemals betreten haben.....

diese aussage hat er nicht zur rekrutierung benutzt sondern nach dem er die moslems im kampf sah...

moment wird sich sicher was finden lassen...

diese aussage hat er nicht zur rekrutierung benutzt sondern nach dem er die moslems im kampf sah...

moment wird sich sicher was finden lassen...

Verstehst du denn nicht? Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber wenn man solche Sätze sagt wie Hitler damals, dann ist das Propaganda um die Moral zu steigern...nicht mehr und nicht weniger....

hier mal bisschen was... zwar nicht das was ich suche aber dennoch interessant...

"Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden." - Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

Angst vor dem Krieg? Fliehen bevor es boom macht? check check?

Sag mal hast du sie noch alle?

Wer führt denn bitte eine Zählung durch, wenn Menschen fliehen, LOL.

Woher hast du denn diese Tabelle? Kannst du vielleicht die Quelle angeben?

Fällts dir so schwer einzugestehen das sie falsch ist? Meine Fresse.

Verstehst du denn nicht? Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber wenn man solche Sätze sagt wie Hitler damals, dann ist das Propaganda um die Moral zu steigern...nicht mehr und nicht weniger....

über hitlers miese methoden brauchen wir nicht reden, die sind uns beiden denk ich mal gut bekannt. sicherlich kann es auch so gewesen sein wie du schreibst. aber guck dir mal meinen letzten post an, hat nichts mit der handschar oder bosnien zu tun... und dennoch redet hitler vom islam genauso wie ich es bereits zitiert hab... wohlgemerkt immer im rahmen von "kampf und kämpfer", aber genau das ist es ja was ich versuche hier zu erklären...

Zurück
Oben