Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

Dagegen hat keiner was...aber küsst du lieber Türken die Füße? :rolleyes:
Hättest du nen anderen Avatar wäre die Frage gar nicht aufgekommen, aber so....

Ich küsse niemanden die Füße.

Werden wir von Türken gezwungen uns als Türken zu sehen? Nein, also was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?

Ja, ich kann die Türkei und die Türken gut leiden, wer ein Problem damit, geht mir am arsch vorbei, kann mir niemand verbieten.

Ich sage nicht das ich ein Türke bin. :rolleyes:

ich hab nicht behauptet dass es so gewesen wäre, sondern lediglich hitler zitiert. das waren seine worte mit den 100 000 moslems... sollte nur verdeutlichen dass hitler sehr wohl um die kampfmoral "bis zum tod" des moslemischen volkes kannte...

übrigens waren es auch deine leute, kroaten aus bosnien, die die handschar zu dem machten was sie letztlich war...

Plakat.jpg

Ich schäme mich aber dafür ;)

Keinen Kroaten oder Serben.

Wieviel ist denn 48% Prozent von 4,5 Millionen?

Ich küsse niemanden die Füße du aber schon :mrgreen:

Versuch nicht klug zu sein! Frag mich einfach ganz normal "Wie kommst du auf diese 1,9 Millionen?" aber so nicht!

2.185.055 waren es vor dem Krieg 1,9 kurz nach dem Kriag .... check?

Werden wir von Türken gezwungen uns als Türken zu sehen? Nein, also was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?

Ja, ich kann die Türkei und die Türken gut leiden, wer ein Problem damit, geht mir am arsch vorbei, kann mir niemand verbieten.

:mrgreen:

Du bist ja auch Muslime im nationalen Sinn ::lol:

Spaaaaaaß der musste jz sein ;)

hitler ist ja auch jemand dem man blind vetrauen kann:confused:

vertrauen kann man ihm wohl nicht mehr, angesichts seines todes vor mehr als 50 jahren...

was aber willst du mir damit sagen, dass er eine aussage tätigte um uns in den arsch zu kriechen und dass es rein erfunden war ??? oder welchen zusammenhang siehst du hier zwischen meinem zitat und hitlers vertrauen ???

Also wenn ich dass richtig mitbekommen habe war mein Vater sein Onkel bei der SS Handschar. Er hatte auch so ein Tatto von denen am Oberarm. So viel ich weiß saß er noch vor paar Jahren im Gefängnis deswegen kp ob der noch lebt.

vertrauen kann man ihm wohl nicht mehr, angesichts seines todes vor mehr als 50 jahren...

was aber willst du mir damit sagen, dass er eine aussage tätigte um uns in den arsch zu kriechen und dass es rein erfunden war ??? oder welchen zusammenhang siehst du hier zwischen meinem zitat und hitlers vertrauen ???

::lol:

Natürlich wollte er euch in den Arsch kriechen. Nur so hat er eure Hilfe bekommen....Hitler war ja nicht dumm sondern einer der schlimmsten Menschen, welche diese Erde jemals betreten haben.....

Ich schäme mich aber dafür ;)

das ist hier denk ich mal nicht das thema, würdest du mich fragen was ich persönlich über die handschar denke würden meine antworten anders ausfallen. aber im rahmen einer sachlichen diskussion sind solche postings "wem küsst du die füsse", "ich würde allen in den arsch treten", "1,9 mio oder 2,1 mio bosniaken", "ich schäme mich dafür" wohl fehl am platz...

Ich küsse niemanden die Füße du aber schon :mrgreen:

Versuch nicht klug zu sein! Frag mich einfach ganz normal "Wie kommst du auf diese 1,9 Millionen?" aber so nicht!

2.185.055 waren es vor dem Krieg 1,9 kurz nach dem Kriag .... check?

In deiner Tabelle steht aber das Jahr 1991 mit 1,9 Millionen, check?

Zurück
Oben