Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

die selben partisanen die uns später jahrelang als jugoslawe deklarierten, oder gar moslem im nationalen sinne ?? auf die kannst du wahrlich stolz sein. die selben begegnen dir heute in form von mastakilla....

und zu der handschar division, hitler sagte mal einst wenn er 100.000 moslems in seiner armee hätte würde die welt ihm gehören. die bosniaken waren schon immer sehr treue und gefürchtete krieger.

und was ihr hier verschweigt oder einfach nicht wisst, die handschar division war auch die erste die weit vor den partisanen sich gegen die nazis auflehnte. und zwar geschah dies in frankreich wo schliesslich die selbe einheit auch aufgelöst wurde...

sfrjbosniaken.jpg

schau mal, Bosniaken bildeten gerade einmal 5% ... was willst du da groß verlangen?

sie waren gute Krieger, weil Sie nur Sieg oder Tod kannten ..... trotzdem mussten wir keine angst um unser leben haben ....

sfrjbosniaken.jpg

schau mal, Bosniaken bildeten gerade einmal 5% ... was willst du da groß verlangen?

sie waren gute Krieger, weil Sie nur Sieg oder Tod kannten ..... trotzdem mussten wir keine angst um unser leben haben ....

In Jugoslawien lebten mehr Bosniaken als Mazedonier oder Slowenen, trotzdem hatten sie weniger Rechte, Begründung?

Mit Rechten, meine ich Sprache und nationale Identität, wieso gabs das nicht? Alle anderen hatten das ja auch.

und deine Tabelle ist komisch, 1991 waren es über 2,1 Millionen Bosniaken in BiH und nicht 1,9.

Zuerst sagst du Bosniaken sind die treuesten Krieger und jz beweist du das Gegenteil.

Sowas nenn ich Widerspruch....

was daran ist widersprüchlich, ich sagte weder dass sie dem deutschen reich noch sonst wem treu waren, dann hätt ich geschrieben "ergebene" kämpfer. ich rede von treu in dem sinne dass sie immer ihrer eigener sache und ihrem eigenen volk treu waren...

was daran ist widersprüchlich, ich sagte weder dass sie dem deutschen reich noch sonst wem treu waren, dann hätt ich geschrieben "ergebene" kämpfer. ich rede von treu in dem sinne dass sie immer ihrer eigener sache und ihrem eigenen volk treu waren...

Das hat so ausgesehen...du schreibst zuerst hitler hätte mit 100000 Bosniaken die Welt erobert. und gleich danach: Wir waren schon immer die treuesten usw....

Hab ich einfach mal so angenommen, dass das so gemeint war....wenns nicht so is tuts mir leid :D

Zurück
Oben