Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

sfrjbosniaken.jpg

schau mal, Bosniaken bildeten gerade einmal 5% ... was willst du da groß verlangen?

sie waren gute Krieger, weil Sie nur Sieg oder Tod kannten ..... trotzdem mussten wir keine angst um unser leben haben ....

was glaubst du, warum war das so ?? weil wir in dem guten glauben an jugoslawien alle kommunisten und jugoslawen waren. kein anderes volk hat bis zu den 90er jahren weniger nationale ansprüche gestellt als die bosniaken. da wundert es doch nicht dass sich alle als was weiss ich was deklarierten...

oder noch ein beispiel aus meinem umfeld, im damaligen jugoslawien wurde man wenn man in die JNA musste gefragt welche nation man hätte, zu auswahl stand, serbe, kroate, jugoslawe usw. kein spur von bosniake oder moslem. so wurde auch mein vater nachdem er sich als bosnier bezeichnete kurzerhand als serbe geschrieben....

Schön für dich.

Und jetzt geh weiter serbokroatisch sprechen und küss SerboKroatien die Füße.

wem küsst du den die Füße? :mrgreen:

In Jugoslawien lebten mehr Bosniaken als Mazedonier oder Slowenen, trotzdem hatten sie weniger Rechte, Begründung?

Mit Rechten, meine ich Sprache und nationale Identität, wieso gabs das nicht? Alle anderen hatten das ja auch.

un trotzdem unter 5%

und deine Tabelle ist komisch, 1991 waren es über 2,1 Millionen Bosniaken in BiH und nicht 1,9.

beweis mir doch das gegenteil ...

Das hat so ausgesehen...du schreibst zuerst hitler hätte mit 100000 Bosniaken die Welt erobert. und gleich danach: Wir waren schon immer die treuesten usw....

Hab ich einfach mal so angenommen, dass das so gemeint war....wenns nicht so is tuts mir leid :D

ich hab nicht behauptet dass es so gewesen wäre, sondern lediglich hitler zitiert. das waren seine worte mit den 100 000 moslems... sollte nur verdeutlichen dass hitler sehr wohl um die kampfmoral "bis zum tod" des moslemischen volkes kannte...

übrigens waren es auch deine leute, kroaten aus bosnien, die die handschar zu dem machten was sie letztlich war...

Plakat.jpg

wem küsst du den die Füße? :mrgreen:

Keinen Kroaten oder Serben.

un trotzdem unter 5%
Slowenen und Mazedonier machten also mehr aus ja?

beweis mir doch das gegenteil ...
Du hast doch selbst schon paar mal sachen gepostet wo stand das es 1991, 2,1 Millionen waren. Jedes Kind weiss das BiH 1991, 4,5 Millionen Einwohner hatte. 2,2 Millionen Bosniaken, 1,4 Millionen Serben und 80000 Kroaten, was muss ich da beweisen, gib doch bei google an.

Wieviel ist denn 48% Prozent von 4,5 Millionen?

ich hab nicht behauptet dass es so gewesen wäre, sondern lediglich hitler zitiert. das waren seine worte mit den 100 000 moslems... sollte nur verdeutlichen dass hitler sehr wohl um die kampfmoral "bis zum tod" des moslemischen volkes kannte...
hitler ist ja auch jemand dem man blind vetrauen kann:confused:

Zurück
Oben