Mastakilla
Gesperrt
SOweit ich weis, waren dort aber auch Kroaten drin?Es war eben eine muslimische Waffen-SS, somit waren die heutigen Bosniaken gemeint.
SOweit ich weis, waren dort aber auch Kroaten drin?Es war eben eine muslimische Waffen-SS, somit waren die heutigen Bosniaken gemeint.
Ja, ganz toll wirklich.
Ja, ganz toll wirklich.![]()
SOweit ich weis, waren dort aber auch Kroaten drin?
Ein Nazi akzeptiert einen Bosniaken als BOSNIAKEN , aber ein JUGOSLAWE wie Mastakilla sagt, dass die Bosniaken serbische/kroatische Muslime sind.
Spätestens jetzt sollte Mastakilla seinen Jugomantel ausziehen.
die SS Runen, solange das aber im Historischen Umfeld gepostet wird ok, da sich aber offensichtlich IDioten wie du daran aufgeilen "Ich hab auch eine mit Lilien etc." kannst du dich auf ne Verwarnung gefasst machenMan kann hier alles über die Handschar posten, auch Bilder.
Da ist kein Hakenkreuz oder sowas dabei, also erlaubt oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen