Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

Habe nicht behauptet, das du stolz darauf bist, habe lediglich gefragt. Weil man nirgendswo erkennen kann, dass du dich ganz klar davon distanzierst. Oder es verurteilst.
Darum bin ich davon ausgegangen das du es cool findest oder sowas krankes in der art.

um ehrlich zu sein ist es schon zu spät ... in bih werdend ie moslems immer radikaler und radikaler ....

Nicht du schon wieder

keine Angst ich werf ein auge auf diesen "thread"

um ehrlich zu sein ist es schon zu spät ... in bih werdend ie moslems immer radikaler und radikaler ....

keine Angst ich werf ein auge auf diesen "thread"

Naja am merlin koncert vor zwei wochen, habe ich keine radikalen moslems angetroffen, zumindest keine erkennbaren... Eine einzige frau mit nem kopftuch (die fiel auf wie ein papagei) und eine bosnische fahne wurde merlin rübergereicht die er kurz hochhielt...

Aber die schweiz ist ja auch nicht bosnien, von dem her sicherlich kein masstab.

PS: Die frau hielt er natürlich nicht hoch... *ggg*

Naja am merlin koncert vor zwei wochen, habe ich keine radikalen moslems angetroffen, zumindest keine erkennbaren... Eine einzige frau mit nem kopftuch (die fiel auf wie ein papagei) und eine bosnische fahne wurde merlin rübergereicht die er kurz hochhielt...

Aber die schweiz ist ja auch nicht bosnien, von dem her sicherlich kein masstab.

PS: Die frau hielt er natürlich nicht hoch... *ggg*

Ist auch in BiH so ... zumindest in Sarajevo, da haben die ja wenig Problem (ethnische Konflikte)
YouTube- Hari Mata Hari - Azra

2009 ..... sehr schön!

Aber ich meine da Orte wie in Brcko (dazu später ein Thread)

Sehr gut :D

Auf dich is fast immer verlass :icon_smile:

Svabostyle "Ein Fels in der Brandung" :mrgreen:

naja, auf die handzar-divizija bin ich nicht so stolz aber dafür umso mehr auf die partisanen den sie waren die einzigsten wo unser land beschützt haben und gott sei dank später auch befreit...

Zurück
Oben