Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

die SS Runen, solange das aber im Historischen Umfeld gepostet wird ok, da sich aber offensichtlich IDioten wie du daran aufgeilen "Ich hab auch eine mit Lilien etc." kannst du dich auf ne Verwarnung gefasst machen

Hä?

Ich hab nirgends gesagt das ich das toll finde, tu ich nicht!

Ich meinte nur ich hab eins auf dem Pc, wenn er es haben möchte könnte ich es ihm schicken, nicht mehr und nicht weniger.

Entweder schreibst was zum Thema oder lässt es sein.

Ist der themeneröffner stolz auf diese SS division und dan auch noch stolz das dort bosniaken als nazis unterwegs waren? Oder versteh ich das jetzt falsch...?

:confused::confused::confused:

Hallo,

wo bitte schön hab ich gesagt das ich stolz darauf bin?

Ich habe dieses youtube video gepostet, welches bei ARTE gezeigt wurde und dazu fragen gestellt, wo ist das Problem?

Ich für meinen Teil wusste nicht, das viele der dortigen Bosniaken, wegen ihrer Familien sich der Handschar angeschlossen haben.

Ich will halt mehr über diese Einheit erfahren, wo ist das Problem?

Hallo,

wo bitte schön hab ich gesagt das ich stolz darauf bin?

Ich habe dieses youtube video gepostet, welches bei ARTE gezeigt wurde und dazu fragen gestellt, wo ist das Problem?

Ich für meinen Teil wusste nicht, das viele der dortigen Bosniaken, wegen ihrer Familien sich der Handschar angeschlossen haben.

Ich will halt mehr über diese Einheit erfahren, wo ist das Problem?

Habe nicht behauptet, das du stolz darauf bist, habe lediglich gefragt. Weil man nirgendswo erkennen kann, dass du dich ganz klar davon distanzierst. Oder es verurteilst.
Darum bin ich davon ausgegangen das du es cool findest oder sowas krankes in der art.

Zurück
Oben