B
Baksuz
Guest
Ja, ganz toll wirklich.![]()
Habe garnicht behauptet das es toll sei, habe nur gepostet was ich in Google dazu gefunden habe.
Ja, ganz toll wirklich.![]()
die SS Runen, solange das aber im Historischen Umfeld gepostet wird ok, da sich aber offensichtlich IDioten wie du daran aufgeilen "Ich hab auch eine mit Lilien etc." kannst du dich auf ne Verwarnung gefasst machen
Tatsächlich.Habe garnicht behauptet das es toll sei, habe nur gepostet was ich in Google dazu gefunden habe.
Ist der themeneröffner stolz auf diese SS division und dan auch noch stolz das dort bosniaken als nazis unterwegs waren? Oder versteh ich das jetzt falsch...?
![]()
Habe garnicht behauptet das es toll sei, habe nur gepostet was ich in Google dazu gefunden habe.
Ich hätte mich aus Überzeugung der SS Skanderbeg angeschlossen und auf Hitlers Seite gekämpft.
Hallo,
wo bitte schön hab ich gesagt das ich stolz darauf bin?
Ich habe dieses youtube video gepostet, welches bei ARTE gezeigt wurde und dazu fragen gestellt, wo ist das Problem?
Ich für meinen Teil wusste nicht, das viele der dortigen Bosniaken, wegen ihrer Familien sich der Handschar angeschlossen haben.
Ich will halt mehr über diese Einheit erfahren, wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen