Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Lass das. Du kannst hier noch von Völkermord an den Bosnien durch die serbische Hand sprechen und im Endeffekt sagen, dass der Kosovo serbisch sei. Das ist einfach eine falsche Doppelmoral.

Nein Ardi,das kannst Du nicht vergleichen,der Krieg in Kosovo war lange von der UCK geplant und angestiftet worden aber mir tut jeder unschuldige der gefallen ist leid,ob serbe oder albaner und das kannst Du mir glauben, wir können ein andermal,in einem anderen thread darüber ausfürlicher sprechen,
Und ich gebe nicht allen Kroaten und Serben die Schuld aber in diesem Krieg waren alle gegen Bosnien,was wir durchgemacht haben habt ihr zum vergleich nicht ansatzweise durchgemacht,darum sollte kosovo und bosnienkrieg nicht in einem Atemzug genannt werden

stell dir mal vor alle Moslems würden zusammenhalten Bosnier + Alboz ^^

Steckt doch schon im Namen BOSSnier + alBOZZ :D

stell dir mal vor alle Moslems würden zusammenhalten Bosnier + Alboz ^^

Steckt doch schon im Namen BOSSnier + alBOZZ :D

Das würde aber niemals funtionieren,nur wenn Bosnien sich beugen würde und das hat Bosnien noch nie getan!Warum wurden denn Bosnische Moslems aus Kosovo vertrieben oder umgebracht?Ich weiß das dies nur einige dumme UCK-Verbrecher waren und die mehrheit der Albaner auch Gutherzige Menschen sind aber die Guten regieren nie auf dem Balkan und das ist das Problem an der Sache,10 schlechte Mensch machen an einem Tag alles kaputt was 100.000 Gute Menschen in 100 Jahren aufgebaut haben,es ist hart aber so ist es leider

Das würde aber niemals funtionieren,nur wenn Bosnien sich beugen würde und das hat Bosnien noch nie getan!Warum wurden denn Bosnische Moslems aus Kosovo vertrieben oder umgebracht?Ich weiß das dies nur einige dumme UCK-Verbrecher waren und die mehrheit der Albaner auch Gutherzige Menschen sind aber die Guten regieren nie auf dem Balkan und das ist das Problem an der Sache,10 schlechte Mensch machen an einem Tag alles kaputt was 100.000 Gute Menschen in 100 Jahren aufgebaut haben,es ist hart aber so ist es leider

In Kosova gibt es keine Bosnier es sind alles Sandzaklije die sich als Bosnjaken sehen ? Es wurden auch sie Vertrieben aber am meisten von den Moslems wurden die Goranen vertrieben weil sie für die Serben waren.
Aber jetzt wo die meisten Serben weg sind kommt auch auch der Hass gegen die Bosnjaken. Keine Ahnung wieso ?

In Kosova gibt es keine Bosnier es sind alles Sandzaklije die sich als Bosnjaken sehen ? Es wurden auch sie Vertrieben aber am meisten von den Moslems wurden die Goranen vertrieben weil sie für die Serben waren.
Aber jetzt wo die meisten Serben weg sind kommt auch auch der Hass gegen die Bosnjaken. Keine Ahnung wieso ?

Das stimmt nicht ganz,es gab dort Bosnische Bosnier und viele Bosnier sind auch aus Bosnien vor langer Zeit nach Sandzak eingewandert,es ist alles etwas komplizierter,der Grund ist das sie keine Albaner waren und Albaner den gleichen Traum von großalbanien haben wie die serben von großserbien und nicht erst seit kurzem wie alle hier denken,dieser traum ist schon sehr sehr lange vorhanden,länger als die meisten glauben oder wissen

Zurück
Oben