Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube in Bosnien haben Bosnier das sagen und die Minderheiten etwas weniger so wie überall auf der Welt. Aber die Orthodoxen Bosnier haben zu viel Slobo gehört und glauben sie wären jetzt Serben.

Schaut euch die Doku an.
nicht verwechseln,ihr habt das sagen in FBIH,RS ist immer noch selbsständig.

ja das gleiche habt ihr auch mit Alija gemacht,besser war auf Fikret Avdic zu hören so hättet ihr weniger eischtecken müssen.

Naja das alles erreicht wurde was tudjman wollte lassen wir mal dahingestellt,ich rede jetzt mal auch nicht von der nie anerkannten von kroaten nach feigen angriffen ausgerufenen republik Herceg-Bosna

feige war nur alija und seine leute,die gekuscht haben als die serben ernst gemacht haben

Bin nicht böse,Du kannst gerne Deine meinung äußern,solange man im korrekten ton diskutiert ist doch alles ok,ich mag kroaten und habe welche in der familie und komischerweise habe ich als kind in bosnien und als halb moslem/serbe meist mit kroaten gespielt und abgehangen(nachbarn)
Ich weiß es hört sich so an als ob alle kroaten es waren,natürlich ist es nicht so aber die Kroatische Armee(Paramillitärs die ihnen unterstanden) in der hercegovina und zentralbosnien,als sie sich trotz abkommen mit den moslems gegen sie gewand hat,sie entwaffnete und in lager steckte und da gibt es soviele aufnahmen und beweise das es keine frage sondern eine bestätigte tatsache ist,sogar in europa und das taten sie weil sie dachten Bosnien ist tot und da wollten sie ihr stück vom Kuchen haben und oberste Generäle wußten über alles bescheid,weil Mesic z.B dagegen war gegen die Bosniaken zu kämpfen hat er sich auch mit Tudjman überworfen
:toothy2::toothy2::toothy2:
selten so gut gelacht

da kann ich dir leider nicht helfen,musst mit Tadic verhandeln,
wir haben usere schöne RS selber gemacht und sind so zufrieden.
so mit haben wir auch dir geholfen du musst nicht mit radikalen orthodoxen zusammen leben,hasst deine FBIH. :D

Was soll ich in Fbih meine Vorfahren sind aus dem Sandzak.
Ja wir wissen alle wie ihr die Rs gemacht habt. Eine Schande anstatt in Frieden miteinander zu Leben wie die Albos und den Glauben als Privatsache zu sehen, denn am Ende Entscheidet nur Gott wer den Wahren Weg gegangen ist habt ihr alles was nicht Orthodox war getötet.

nicht verwechseln,ihr habt das sagen in FBIH,RS ist immer noch selbsständig.

ja das gleiche habt ihr auch mit Alija gemacht,besser war auf Fikret Avdic zu hören so hättet ihr weniger eischtecken müssen.

Ahja auf den Verbrecher hätte man also hören müssen,einer der Gelder vom Volk in die eigene Tasche gesteckt hat,und in der Kriegszeit laut Erzählungen weitaus grausamer war in der Kriegsführung als die Serbischen Truppen. Ich stamme aus der Gegend und hab mir genug anhören dürfen darüber.

Wieso soll das Propaganda sein Mesic und Tudjaman gestehen doch alles oder würden sie Propaganda gegen sich selbst betreiben.
warum sieht man in diesen videos nichts von den vertreibungen der kroaten aus zentralbosnien???wenn man eine objektive doku erstellen will,sollte man auf sowas achten.aber das ist ja nicht im interesse des erstellers,denn so ist es einfach.kroaten,serben=böse,bosniaken=gut.:rolleyes:

und was die verräter mesic und tudjman sagen interessiert mich nicht.die hatten ihre eigenen interessen(aber du kannst mir gerne sagen,in welchem video und an welcher stelle sie was zu diesem thema sagen)

warum sieht man in diesen videos nichts von den vertreibungen der kroaten aus zentralbosnien???wenn man eine objektive doku erstellen will,sollte man auf sowas achten.aber das ist ja nicht im interesse des erstellers,denn so ist es einfach.kroaten,serben=böse,bosniaken=gut.:rolleyes:

und was die verräter mesic und tudjman sagen interessiert mich nicht.die hatten ihre eigenen interessen(aber du kannst mir gerne sagen,in welchem video und an welcher stelle sie was zu diesem thema sagen)

Hier ab 4:30 es gibt noch mehr aber keine Lust zu suchen.

YouTube - Bruderkrieg in Jugoslawien (23/30)

YouTube - Bruderkrieg in Jugoslawien (24/30)

Die Kroaten haben die Bosnjaken Verraten die sie so lange als Brüder sahen. Wie kann man seinen Bruder wegen Land töten ?

Zurück
Oben