Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sag du mir mal was Alija hätte tun sollen? Milosevic und Tudjman hatten vor BiH unter sich aufzuteilen, die einzige Möglichkeit das zu verhindern war die Unabhängigkeitserklärung BiHs.

Bin mal gepannt was jetzt kommt. :rolleyes:
ja aber was häetten die serben machen sollen einfach sagen ok Alija wier bleiben unter deiner radikal-muslemischen führung oder was,jeder wollte damals Bosnien für sich haben das war überhaubt falsch am besten war es gleich teilen ohne krieg und den ganzen scheiss,

zb wie jetzt RS und FBIH so ist am besten jeder hatt sein teil und kann damit machen was er will,aber das passt euch wieder nicht ihr wollt wieder alles für sich und so wird nie funktonieren.

ja aber was häetten die serben machen sollen einfach sagen ok Alija wier bleiben unter deiner radikal-muslemischen führung oder was,jeder wollte damals Bosnien für sich haben das war überhaubt falsch am besten war es gleich teilen ohne krieg und den ganzen scheiss,

zb wie jetzt RS und FBIH so ist am besten jeder hatt sein teil und kann damit machen was er will,aber das passt euch wieder nicht ihr wollt wieder alles für sich und so wird nie funktonieren.

Radikal-Muslimische Führung-->dafür will ich Beweise
Wieso aufteilen? Man hat doch Ewigkeiten friedlich zusammengelebt! wo liegt denn plötzlich das Problem?
Erklär mir das mal bitte...und bitte ohne so en Schund vonwegen radikalen moslems usw...ich denke nirgends auf der Welt wird der Islam so ungebunden ausgelebt wie in Bosnien ;) Und nun sollen "wir" alle einen radikalen Islamischen staat wollen,lächerlich.
Das einzigste was ich immer wollte...weiter nach Bosnien gehen und die Leute dort antreffen die auch 1991/92 dort noch lebten.

Schaut doch einfach Brüder Krieg dauert lange aber Lohnt sich. Das sieht ma, dass alles im Kosova angefangen hat. Als Slobo Kosova die Autonomie wegnahm.

Was, wir wollen auch unseren Staat aber die RAdikalen Ortodoxen Serben wollen ein Grossserbien. Wir wollen nicht unter den Radikalen Christen Leben wir wollen unseren Staat Wir leben da seit mehr als 1000 Jahre nur haben wir einen anderen Glauben angenommen deshalb steht uns der Sandzak zu.
;)

Radikal-Muslimische Führung-->dafür will ich Beweise
Wieso aufteilen? Man hat doch Ewigkeiten friedlich zusammengelebt! wo liegt denn plötzlich das Problem?
Erklär mir das mal bitte...und bitte ohne so en Schund vonwegen radikalen moslems usw...ich denke nirgends auf der Welt wird der Islam so ungebunden ausgelebt wie in Bosnien ;) Und nun sollen "wir" alle einen radikalen Islamischen staat wollen,lächerlich.
Das einzigste was ich immer wollte...weiter nach Bosnien gehen und die Leute dort antreffen die auch 1991/92 dort noch lebten.
ich habe auch nicht gegen zusammen leben,aber ich habe was
gegen eine Bosnien wo nur die bosnia entscheidunge treffen und regieren
und das dei serben nur ja sagen müssen.

hasst sicher gehört,der Silajdzic droht ständig er hatt ein rechnung mit serben offen wenn es nach ihm ginge hätten wir wieder die scheisse beinander wie in1992.

mit so einem einschtelung der bosnischen politiker gibtz kein
zusammen leben.

Was, wir wollen auch unseren Staat aber die RAdikalen Ortodoxen Serben wollen ein Grossserbien. Wir wollen nicht unter den Radikalen Christen Leben wir wollen unseren Staat Wir leben da seit mehr als 1000 Jahre nur haben wir einen anderen Glauben angenommen deshalb steht uns der Sandzak zu.
;)
da kann ich dir leider nicht helfen,musst mit Tadic verhandeln,
wir haben usere schöne RS selber gemacht und sind so zufrieden.
so mit haben wir auch dir geholfen du musst nicht mit radikalen orthodoxen zusammen leben,hasst deine FBIH. :D

hasst sicher gehört,der Silajdzic droht ständig er hatt ein rechnung mit serben offen wenn es nach ihm ginge hätten wir wieder die scheisse beinander wie in1992.

zusammen leben.

Ich glaube in Bosnien haben Bosnier das sagen und die Minderheiten etwas weniger so wie überall auf der Welt. Aber die Orthodoxen Bosnier haben zu viel Slobo gehört und glauben sie wären jetzt Serben.

Schaut euch die Doku an.

zusammen leben.

Also erstens...zu BOSNISCHEN Politikern zähle ich auch ohne einschränkung Serben! Für mich sind alles Bosnier.
Denn immerhin leben wir in dem Staat Bosna i Hercegovina und nicht sonstwo. Das muß aber erstmal in die Köpfe so mancher.

Zum Thema Silajdzic,ich habe ihn noch nie gehört das er droht.
Er zweifelt "nur" die Rechtmäßigkeit der RS an. Was sicher auch teils gerechtfertigt ist,doch bin "ich" der Meinung das dies im moment ein großer Fehler ist. Es sind noch längst nicht alle Narben verheilt und es wird auch sicher noch dauern.
Doch bezweifel ich das er sowas wie 1992-95 nochmal will,jeder der sowas will ist ein dummer Mensch.

Zurück
Oben