Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast keine Ahnung :rolleyes:

Operation Maestral

Das tolle ist das wir euch eigentlich nicht helfen mussten da schon alles mit der Oluja erreicht wurde was im kroatischen Interesse war.

Naja das alles erreicht wurde was tudjman wollte lassen wir mal dahingestellt,ich rede jetzt mal auch nicht von der nie anerkannten von kroaten nach feigen angriffen ausgerufenen republik Herceg-Bosna

Die Militäroperation Oluja den Kroaten als großen eigenen Sieg feiern,naja
Nachdem die USA mit ihren Bombardements die Serben kampfunfähig gemacht hatten wurde mit unterstützung der Nato und allen voran natürlich Deutschland mit ihren neuen Leopardpanzern im prinzip nur die ziville serbische Bevölkerung vertrieben und massakriert,Die gleichen Serben die Kroatien Jahrhunderte lang vor osmanischer okkupation bewahrt haben wurden nun vertrieben oder ermordet,zum größten teil alte menschen da die anderen schon geflohen waren,es war sogesehen auch eine ethnische säuberung mit hilfe des westen

Bosnien hat diese Hilfe wie z.B Kroatien nicht bekommen,war zahlenmäßig weit unterlegen und hat sich dennoch nicht besiegen lassen
Nachdem Tudjman sah wie Zäh die Bosnier waren und sich nicht teilen ließen wie mit Milosevic geplant dann verbündete man sich eben

meiner meinung nach sind die serben tapferste Volk in Jugo krieg gewesen
sie haben gegen Bosnia,kroaten und NATO gekämpft und trotzdem
sehr schöne REPUBLIKA SRPSKA gemacht,ich glaube
das dass ein sehr grosse niederlage für Bosnia ist.

also bosnia pssssssssst,nicht rum kaken!!!

:birdman:

Ich hoffe du und deine ehemänner karadzic und mladic verreckt :birdman:

Ja Frauen und Kinder Töten ist für manchen auch Tapferkeit .
Du brauchst hier jetzt nichts zu leugnen ihr habt euch selbst gefilmt wie ihr sie Tapfer von hinten erschossen habt aber Vorher noch deren Hände gefesselt

Ja Frauen und Kinder Töten ist für manchen auch Tapferkeit .
Du brauchst hier jetzt nichts zu leugnen ihr habt euch selbst gefilmt wie ihr sie Tapfer von hinten erschossen habt aber Vorher noch deren Hände gefesselt
ja genau ihr wart die heiligen,ihr habt das gleiche gemacht,
wer hat den 30 000 serben umgebracht

und übrigens warum hatt euch nicht ihr 5 korpus geholfen oder Oric und co.da waren sie schneller weg als sie laufen konnten.

zivilisten umbrigen ist siche kein guter tat, aber alle drei seiten habens gemacht die einen mehr die anderen weniger.

Bosnien wollte als einziges Land einen multiethnischen staat und wollen sie heute noch,sonst wäre es nicht mehr das Bosnien das wir alle lieben.

Das einzige was ich als Niederlage für Bosnien durch die republika srpska (gegen die ich im normalfall nichts hätte)sehe ist das sie zu sehr großen teilen durch ethnische Säuberung entstanden ist und das ist für die Serben eine genauso große niederlage und zwar ihres ansehens als stolzes Volk UND Die Serben waren die vorherigen Jahrhunderte(zur osmanischen zeit)in meinen Augen das tapferste Volk des Balkans aber nicht in diesem Krieg und durch diesen Krieg ist viel an ansehen welches über Jahrhunderte von stolzen Serben aufgebaut wurde in wenigen Jahren ruiniert worden

Naja das alles erreicht wurde was tudjman wollte lassen wir mal dahingestellt,ich rede jetzt mal auch nicht von der nie anerkannten von kroaten nach feigen angriffen ausgerufenen republik Herceg-Bosna

Und schon wieder hast du keine Ahnung :rolleyes:

Schau dir diese Teil der Doku an wo Tudjman un Alija zu wort kommen und dan melde dich nochmal.

YouTube - Bruderkrieg in Jugoslawien (29/30)

Die Militäroperation Oluja den Kroaten als großen eigenen Sieg feiern,naja
Nachdem die USA mit ihren Bombardements die Serben kampfunfähig gemacht hatten wurde mit unterstützung der Nato und allen voran natürlich Deutschland mit ihren neuen Leopardpanzern im prinzip nur die ziville serbische Bevölkerung vertrieben und massakriert,Die gleichen Serben die Kroatien Jahrhunderte lang vor osmanischer okkupation bewahrt haben wurden nun vertrieben oder ermordet,zum größten teil alte menschen da die anderen schon geflohen waren,es war sogesehen auch eine ethnische säuberung mit hilfe des westen
Auch hier ist deine Unwissenheit groß schon allein das du nicht weißt das die NATO erst bei der Operation Maestral in Bosnien tätig wurde mit dem bombardieren serbischer Stellungen zeigt deine Lücken in dieser Thematik.

Bosnien hat diese Hilfe wie z.B Kroatien nicht bekommen,war zahlenmäßig weit unterlegen und hat sich dennoch nicht besiegen lassen
Nachdem Tudjman sah wie Zäh die Bosnier waren und sich nicht teilen ließen wie mit Milosevic geplant dann verbündete man sich eben
Im großen und ganzem ist es nicht unser Problem was ihr bekommen habt oder nicht ihr seid ein eigenes Land besorgt euch eure Waffen selber.
Wie schon gesagt unsere Interessen wurden nach der Oluja erfüllt, nach Bosnien im Ramen der Operation Maestral hätten wir nie gehn müssen und dabei unsere Soldaten für ein fremdes Land opfern.

Zurück
Oben