Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Tu das keiko,man hat die Bosnier auch ausgelacht als sie sagte Bosnien wird nicht unter serbien und kroatien geteilt
du bist stolzer Bosnier? Du liebst dein Land? Du liebst seine Kinder?
Dann tätowiere dir Mladics und Seseljs Bild auf die Arschbacken. Denn sie sind Kinder Bosniens und somit auch automatisch Bosnier:ahole:

Das was ihr bekommen habt waffen eure kämpfer ging alles über kroatien eure förderation habt ihr nur bekommen dank den USA. Eure Militärischen erfolge habt ihr nur in zentral Bosnien gehabt gegen die Kroaten wenn ihr so stark seit warum habt ihr nicht 1 cm von den serbischen gebieten erobert
warum wohl?weil die serben zu stark waren.deshalb hat man sich auch an den schwächeren gewändet

Das was ihr bekommen habt waffen eure kämpfer ging alles über kroatien eure förderation habt ihr nur bekommen dank den USA. Eure Militärischen erfolge habt ihr nur in zentral Bosnien gehabt gegen die Kroaten wenn ihr so stark seit warum habt ihr nicht 1 cm von den serbischen gebieten erobert

Ich sage dir warum kein serbisches gebiet erobert wurde weil die armee zurückgepfiffen wurde,viele generäle wurden zurückgepfiffen bei der gegenoffensive und ich bin auch froh darüber denn man hätte diese gebiete ebenfalls nur durch ethnische säuberungen zurückgewinnen können und ich bin dankbar das es nicht dazu kam denn wir bosnier sind guherzige menschen auch wenn wir tapfere krieger sind,kaltherzige mörder sind die "meisten" Bosnier nicht und das gilt auch für die kroatischen oder serbischen Bosnier meiner meinung nach und das mit an schwächere gewendet laßen wir mal so dahingestellt aber fakt ist das die hercegovina voll mit rekruten aus kroatien war und es dort zahlreiche übergriffe an der unterlegenen muslimischen bevölkerung gab aber mein ziel ist es nicht eine seite gut und die andere schlecht zu machen sondern nur den tapferen verteidigern zu danken das sie weitere massaker verhindert haben

JA KAZEM DA JA I MOJA FAMILIJA NISMO NI CENTA VIDILI NIT IKO KOGA JA ZNAM DOLE OD BOSNASKIH IZBJEGLICA!

zbog cega bi vam trebali dati pare?dobili ste utociste a to besplatno.mozda ne tvoja obitelj,ali vecina tvojih sunarodnjaka

STO ZNAM DA SU VECINOM SVE POMOCI DOLAZILE OD CRVENOG KRIZA I AMERIKE. A NAJ VISE SU NAM NASI IZ INOSTRANSTVA POMOGLI.

kakvo inostranstvo?sta su vam dali?

NISTA MI NISMO DOBILI OD HRVATSKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ni JA NI MOJA FAMILIJA NIT IKO KOGA JA ZNAM !!!!! DA RAZUMIJES !!!!

onda ih ne poznajes puno.kao sto sam vec rekao dobili ste utociste a usred toga dokumente kako biste se lakse sklonili u inozemstvo

JEDINO SU MI RODJACI DOBILI BATINA OD HRVATA JER SU GLUPI BOSANCI!!

ako su zaista glupi,zasluzili su je.

A nekazem da nema, ali ti meni lijepo nadji te Bosance kojima je pomogla Hrvtaska??

sta ti ja imam naci?ima ih koliko god hoces.problem je u tome da ce ti sve reci osim istine.danas ste veliki i ponosni bosanci ali kad je trebalo bjezali ste ko kukavice.a danas su vam oni krivi koji su vam pomagali,to je krajno licemjerno.ali nisam iznenadjen,jer sam oduvijek znao kakav ste vi narod.

A drugo su stvari ko Flüchtlingslager, Hrvatska je ubiti dala mjesto ali vecinom su tamo bili Crvenikriz i slicni koji su se brinuli za izbjeglice.

NEMOJ DA TI PADA NA PAMET MENI RECI DA SAM UNDANKBAR, TI NEMAS POJMA KO SAM I KAKAV SAM ZIVOT IMO.

DAKLE SUTI AKO NEMAS STA RECI.
a ti nemas pojma ko sam ja.zato pokri se usima i nemoj meni soliti pameti,sinko moj.ocima sam vidio te devaztirane hotele po jadranu u kojima su se tvoji zemljaci ponasali ko stoke.

Ich sage dir warum kein serbisches gebiet erobert wurde weil die armee zurückgepfiffen wurde,viele generäle wurden zurückgepfiffen bei der gegenoffensive und ich bin auch froh darüber denn man hätte diese gebiete ebenfalls nur durch ethnische säuberungen zurückgewinnen können und ich bin dankbar das es nicht dazu kam denn wir bosnier sind guherzige menschen auch wenn wir tapfere krieger sind,kaltherzige mörder sind die "meisten" Bosnier nicht und das gilt auch für die kroatischen oder serbischen Bosnier meiner meinung nach und das mit an schwächere gewendet laßen wir mal so dahingestellt aber fakt ist das die hercegovina voll mit rekruten aus kroatien war und es dort zahlreiche übergriffe an der unterlegenen muslimischen bevölkerung gab aber mein ziel ist es nicht eine seite gut und die andere schlecht zu machen sondern nur den tapferen verteidigern zu danken das sie weitere massaker verhindert haben
dann erzähl mal was von den zahlreichen übergriffen an der unterlegenen kroatischen bevölkerung in zentralbosnien.oder steht davon etwa nichts im dnevni avaz?

dann erzähl mal was von den zahlreichen übergriffen an der unterlegenen kroatischen bevölkerung in zentralbosnien.oder steht davon etwa nichts im dnevni avaz?

natürlich gab es auch soetwas und ich heiße es nicht gut,wer unschuldige tötet,egal wer es ist gehört auf das schlimmste bestraft und darum habe ich auch die meisten in anführungszeichen gesetzt,man sollte vielleicht auch nicht vergessen das sich kroaten und serben in zentralbosnien verbündeten und meine serbische seite stammt aus zentralbosnien genau wie meine kroatischen cousins aus zentralbosnien sind und die kamen alle gut davon(nicht 1 toter gott sei dank) ,im gegensatz zu meiner muslimischen familie aus der krajina die schon was ganz anderes grausames durchmachen musste,das kannst du mir glauben

natürlich gab es auch soetwas und ich heiße es nicht gut,wer unschuldige tötet,egal wer es ist gehört auf das schlimmste bestraft und darum habe ich auch die meisten in anführungszeichen gesetzt,man sollte vielleicht auch nicht vergessen das sich kroaten und serben in zentralbosnien verbündeten und meine serbische seite stammt aus zentralbosnien genau wie meine kroatischen cousins aus zentralbosnien sind und die kamen alle gut davon(nicht 1 toter gott sei dank) ,im gegensatz zu meiner muslimischen familie aus der krajina die schon was ganz anderes grausames durchmachen musste,das kannst du mir glauben
wenn du es wirklich ernst meinst,schreib in zukunft keine so tendenziösen beiträge

du bist stolzer Bosnier? Du liebst dein Land? Du liebst seine Kinder?
Dann tätowiere dir Mladics und Seseljs Bild auf die Arschbacken. Denn sie sind Kinder Bosniens und somit auch automatisch Bosnier

Ich mag eigentlich mehr so bosnische kroaten und serben wie z.B. die Nobelpreisträger Vladimir Prelog und Ivo Andric oder z.B. Zeljko Bebek, Ciro Blazevic,Vedran Corluka,Mladen Petric,Ivan Ljubicic,Mesa Selimovic, Emir aka Nemanja Kusturica,Goran Bregovic,Zdravko Colic,Veselin Petrovic usw..usw..und sogar Mile Kitic find ich ganz gut

Richtig, zumindest nicht ohne Hilfe.

Nicht 1cm? Operation Maestral sagt dir was?.. 5. Korpus auch?

Nach der Oluja (Riesenbedrohung für die RS), nach dem zweiwöchigem Bombardement der NATO, die die Stellungen der Serben vernichtet hat, somit war der Waffenvorteil aufgehoben, und wie sollten die bosn. Serben eine solch riesige Front mit ihren 30.000 Leuten halten? :rolleyes:
Alija hatte die Männer, Radovan und Mate hatten die Waffen.
3dflags_srb0001-0001a.gif

Fahne geklaut. :evil4:

Zurück
Oben