Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Text kann ich nur Recht geben, wenn man bedenkt das Bosnien von allen Seiten angegriffen wurden ist....tapferes Volk:) also wer gegen die jugoslawische Armee ankommt der schlägt alle:)

Mhm, streit wer das tapferste Volk ist?
Okay: Look to the second World War!

Second worldwar haben wir auch mit wenig hilfe und was noch schlimmer war trotz gemetzel untereinander erfolgreich überlebt und uns zum größeren teil gemeinsam gewährt,damit meine ich alle jugos und gott sei dank gab es die geeinten partizanen zu dieser zeit,das war das erste und bis heute letzte mal das es eine gemeinsame armee bei uns gab und diese hat alle übermächtigen feinde besiegt und sogar die russen aus unserem land fern gehalten als sie uns ins sowjwetreich eingliedern wollten,klar haben auch die partizanen vereinzelt verbrechen begangen aber sie haben uns so viel gutes gebracht wie keine andere armee in den letzten 2000 jahren und darum liebe ich die Partizanen

junge,lall nicht rum.von wem soll kroatien geld kassiert haben?die gesamte makarska riviera war voll von bosnischen flüchtlingen,die kein penni für kost und logie bezahlt haben.kriegsverwundete der abih wurden in split behandelt,selbst als man in kämpfen mit der hvo verwickelt war.
aber kroatien hat nichts getan.....undankbares pack:rolleyes:

JA KAZEM DA JA I MOJA FAMILIJA NISMO NI CENTA VIDILI NIT IKO KOGA JA ZNAM DOLE OD BOSNASKIH IZBJEGLICA!

STO ZNAM DA SU VECINOM SVE POMOCI DOLAZILE OD CRVENOG KRIZA I AMERIKE. A NAJ VISE SU NAM NASI IZ INOSTRANSTVA POMOGLI.

NISTA MI NISMO DOBILI OD HRVATSKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ni JA NI MOJA FAMILIJA NIT IKO KOGA JA ZNAM !!!!! DA RAZUMIJES !!!!

JEDINO SU MI RODJACI DOBILI BATINA OD HRVATA JER SU GLUPI BOSANCI!!

A nekazem da nema, ali ti meni lijepo nadji te Bosance kojima je pomogla Hrvtaska??

A drugo su stvari ko Flüchtlingslager, Hrvatska je ubiti dala mjesto ali vecinom su tamo bili Crvenikriz i slicni koji su se brinuli za izbjeglice.

NEMOJ DA TI PADA NA PAMET MENI RECI DA SAM UNDANKBAR, TI NEMAS POJMA KO SAM I KAKAV SAM ZIVOT IMO.

DAKLE SUTI AKO NEMAS STA RECI.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben