M
Magic
Guest
ja siher ,ihr habt auch hilfe zahlreiche länder bekommen und trotzdem hattes es nicht genutzt weil ihr einfach mit sich selber nicht umgehen könt
serbien ist nicht pleite,aber wenn schon die andere länder was kein krieg gemacht haben sind es auch zb,England,spanien,romenien,ungarn usw.
das dir mein einschtelng nicht past das ist kein wunder,
du siehst die sache mit Bosnischen augen und ich mit Serbischen aber musst mich nicht gleich mit Seselj vergleichen,ich bleib bei meiner meinung für bosnische krieg ist Alija mehr schuld. ,weil er Bosnien suveren genant hatt.
Ich persönlich halte nichts von Alija aber als Serbe und Kroate müßte man Dankbar sein das Alija an der Macht war weil er kein Krieger war, jeder andere Bosnische Führer hätte mehr Territorium für Bosnien rausgeholt,Alija ging es immer nur um Sarajevo,ihr solltet froh sein Fikret Abdic nicht Präsident wurde,er hatte für Izetbegovic verzichtet obwohl er es werden sollte und Abdic wäre Krieger-Präsident gewesen dann würde es heute keine Republika Srpska geben aber dann hätte es mehr tote gegeben also kann man irgendwie doch froh sein das es so war wie es war