Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Erstmals Uck hatte schlechte waffen weil manche Kriminelle das angesammelte geld für ihre Zwecke benutzt haben und jetzt mit ihrem geld rumprallen welches von allen diaspora albanern bezahlt wurde als unterstützung für die uck.

Jetzt kann man streiten ob es daran liegt dass Illyrer nie Okkupator waren weil sie freiliebend waren und deswegen Bosnier sowie Albaner nie erobert haben! ehr unwahrscheinlich ,weil Bosnier Slawen sind

und illyrer auch zu ihrer zeit makedonien besetzten aber trotzdem freiliebend waren.

Wahrscheinlicher ist es ,dass der Stärkere immer erobert und weil Bosnier und Albaner meistens die Schwächeren waren und deswegen selten erobert haben aber ehr erobert wurden.

Wenn Bosnier Slawen sind dann sind es Albaner erst recht
Uck hatte sehr gute waffen und trotzdem konnten sie noch genug kohle für sich abzweigen und was wäre wenn Serbien nicht Bombardiert worden wäre und es ist falsch das die Angreifer immer stärker sind,das haben z.B die Spartaner gegen die Perser bewiesen und 1000 andere Völker auch wie die Bosnier gegen die Türken in Kosovo vor 170 Jahren oder die Serben vor 205 Jahren gegen die Türken

a ti nemas pojma ko sam ja.zato pokri se usima i nemoj meni soliti pameti,sinko moj.ocima sam vidio te devaztirane hotele po jadranu u kojima su se tvoji zemljaci ponasali ko stoke.

Sta ti je bolan?

Ko je kome krenu soliti pamet?

Ja sam reko kako je moje iskustvo.

Kao prvo nasi su se bojali da necemo moci izaci iz Bosne jeri je tada na vjestima u radiju bilo da se vise nece prihvacati izbjeglici dok nedodju pare od evrope.

I mi smo stvarno morali cekat evtu dana pred hrvtskom granicom, cak su nas bili vratili kad smo krenili tamo.

I sve sto smo imali dole samo smo si zaradili i dobili od nasih.

Jeli ti sigurno znas da je te hotele placala Hrvtska gdje su bili toji nasi?

Dakle ja sam napravio drukcije iskustvo sa time, a ti drugcije.
Moze mo si sad razbijati glave, ali dok mi se ne dokaze nesto drugo ja vjerujem svojim iskustvu.

na schon wieder bei müll ausleeren, hast du penner gesehen das auf dem pass kilirisch auch steht auf dem geld(KM) steht es auch,also.

ganz neben bei ich habe Österreichische pass,du sonderschüller.
das RS in deinen augen immer ein teil bosniens bleibt das freut mich
du weisst auch was gut ist,weil mit bosnien alleine war ich auch nicht zufrieden ohne RS ist bosnien komplet uninteresant aber damit müsst ihr leider leben.

Opfer, da steht zwar was auf kilirischaber da steht net Republika Srpska drauf sondern Bosna i Herzegovina :D

Was willst du den? In Bosnien bist du ein Ausländer Njemac :D :birdman::birdman::birdman::birdman:

das gefehlt mir eh das ich in bosnien auslender bin,
wir haben 4-5 jahre für das gekämpft und so mit bin ich in RS daheim.:D:D:D:D:birdman:

Du bist kein Ausländer sondern ein Landsmann aus der wunderschönen Bosnischen Republik(Bundesland) "Republika Srpska" wo ich auch zu einem teil herkomme:smoker:

Zurück
Oben