@ moja RS
Ich habe mir ein wenig deine postings durchgelesen. Ich kann nur sagen peinlich, wirklich peinlich...! Ich weiss nicht wie alt du bist, aber egal welches alter du auch hast, es bleibt peinlich...!
Ich frage mich woher du deine einstellung hast? Ich meine nimmt dich dein vater auf den schoss und erklärt dir, dass alles nicht serbische scheisse ist und es zu hassen gillt? Oder schnappst du diesen scheiss bei deinen freunden und bekannten auf?
Es herrschte krieg, es gab opfer, jeder in BiH hat seine opfer zu beklagen und jeder hat eine begrüdnete abneigungen dem einen oder anderen gegenüber...
Aber so wie du dich hier gibst, geben sich nicht mal leute die den krieg am eigenen leib erlebt haben. Aber vielleicht muss man den krieg erlebt haben um zu erkennen wie sinnlos so eine einstellung ist, die du an den tag legst... (keine ahnung)
Die RS ist existent und das spricht dir mir uns allen niemand ab, den sie ist in der verfassung verankert. Genauso wie die souveränitet und territoriale integrität von BiH sichergestellt ist.
Aber wenn ich lese was deiner einer so schreibt, dan haben wir eine RS nicht verdient, nicht auf diese weise....!
Sprich: Das was du hier so schreibst und wie du dich hier benimmst, schadest du der RS nur, du schadest mir, und allen anderen bosnischen serben, mit deinem benehmen.
Also falls du kein fake bist, das hier nur schlechte laune verbreiten will, würde ich vorschlagen, dass du dir gut überlegst wie du dich in zukunft benehmen willst...
Hör bitte auf, uns bosnische serben mit deinem benehmen zu beschämen...!
PS: Ich denke wir alle (bosnier) hier sind bereit mit dir ein gespräch zu führen, aber nicht auf diesem niveau. Vielleicht hast du fragen, vielleicht brauchst du links mit infos, vielleicht interessiert dich das eine oder andere bezüglich BiH. Ich denke das der eine oder andere sicher nützliche informationen für dich hat, damit du dir ein erwachsenes bild von BiH machen kannst....
Es liegt bei dir...