M
Magic
Guest
Aus der Geschichtsschreibung....
Der Ruf der Bosniaken ist legendär.
Das ist richtig
Aus der Geschichtsschreibung....
Der Ruf der Bosniaken ist legendär.
Jetzt hör auf Dich lächerlich zu machen,denkst Du die Serben hätten alleine geschafft was sie mit euch zusammen nicht geschafft haben?
Und dazu wurden wir gerade bewaffnet,viele unserer Soldaten wurden von den eigenen Komandanten zurückgepfiffen(sonst würde es gar keine RS geben) was viele Serben und Kroaten gerettet hat,hätten die anderen auch so korrekte Komandanten gehabt hätte es viel weniger tote gegeben
Ich will dich nicht aus deinen Träumen reissen......Fakt ist Fakt und da ändert dein ganzes bla bla auch nichts dran
Richtig,Fakt ist der legändere Ruf der Bosniaken aber ich lasse Dir auch Deine feuchten Stammtisch-Parolen von den großen kroatischen Befreiern wenn Du dich mit diesen Hirngespinnsten besser fühlst
Ich fühle mich in einem freim Land besser......was ich dir auch mal wünsche
Darum lebst Du ja auch in Deutschland
sagt wer?
und wenn tut das ja nichts zur Sache selbst.....
Sagst Du !
was tut den was zur Sache selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen