Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hör auf Dich lächerlich zu machen,denkst Du die Serben hätten alleine geschafft was sie mit euch zusammen nicht geschafft haben?
Und dazu wurden wir gerade bewaffnet,viele unserer Soldaten wurden von den eigenen Komandanten zurückgepfiffen(sonst würde es gar keine RS geben) was viele Serben und Kroaten gerettet hat,hätten die anderen auch so korrekte Komandanten gehabt hätte es viel weniger tote gegeben

Ich will dich nicht aus deinen Träumen reissen......Fakt ist Fakt und da ändert dein ganzes bla bla auch nichts dran

Ich will dich nicht aus deinen Träumen reissen......Fakt ist Fakt und da ändert dein ganzes bla bla auch nichts dran

Richtig,Fakt ist der legändere Ruf der Bosniaken aber ich lasse Dir auch Deine feuchten Stammtisch-Parolen von den großen kroatischen Befreiern wenn Du dich mit diesen Hirngespinnsten besser fühlst

Richtig,Fakt ist der legändere Ruf der Bosniaken aber ich lasse Dir auch Deine feuchten Stammtisch-Parolen von den großen kroatischen Befreiern wenn Du dich mit diesen Hirngespinnsten besser fühlst

Ich fühle mich in einem freim Land besser......was ich dir auch mal wünsche

Sagst Du !

was tut den was zur Sache selbst?

Das "DEIN" Land euch gerade mal zu wieviel? 20? 30?% gehört...? und das obwohl die mächtigen bosniakischen Krieger unbesiegbar waren?

In Kroatien verbietet mir niemand mehr die Kroatische Flagge zu hissen.....mach du das mal an so manchem ort in Bosnien.....dem Land was von deinen tapferen bosniakischen Kriegern befreit wurde

Zurück
Oben