Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Von Dir ein kompliment zu bekommen zeigt ja nur wie Dumm und wenig Bosnisch er ist,ein Dummschwätzer wie Du,wundert mich nicht das ihr euch versteht:hotsun:

Unabhängig von der Person die es sagte, hat er völlig recht mit dem was er sagte....

Du bist ein ahnungsloser Dummschwätzer der warscheinlich nicht mal Bosnier ist und uns nur lächerlich machen will.Tako je to

sagt mir jemand der seit ein paar monaten dabei ist und uns bosnier jedes mal blamiert, lol.

weißt du was chauvinismus ist? du bist krank (ohne witz)

und jetzt denk darüber nach welches volk unsterblich ist und die besten krieger in den letzten 2000 jahren hatte.

sagt mir jemand der seit ein paar monaten dabei ist und uns bosnier jedes mal blamiert, lol.

und jetzt denk darüber nach welches volk unsterblich ist und die besten krieger in den letzten 2000 jahren hatte.

Es kann nur einen geben.........

4006680022314_s.jpg

Ti si sasav,seres vise nego konj na livadi(wenn du nicht verstehst kann ich es Dir übersetzen).
Ich bin es sicherlich nicht der Bosnier lächerlich macht,eher im gegenteil das übernehmen Dummschwätzer wie Du die sich als Bosnier ausgeben,bist ja nicht der erste hier,da muß man sich nur mal ansehen was Du seid Du hier bist geschrieben hast,nämlich nur Scheiße.Dummschwätzer eben

wieso ist er krank er verteidigt unser land von den nationalisten die von allen seiten uns bedrohen:hotsun:

Du solltest das Wort Unzerstörbar mit Opfer wechslen.
Würde besser passen.

Auf solche Sachen kann man nicht Stolz sein, geschweige sich drüber aufgeilen.
Hab nichts gegen Bosnjaken, aber kanns verstehen das sich manche für dich schämen.

Zurück
Oben