Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Du solltest das Wort Unzerstörbar mit Opfer wechslen.
Würde besser passen.

Auf solche Sachen kann man nicht Stolz sein, geschweige sich drüber aufgeilen.
Hab nichts gegen Bosnjaken, aber kanns verstehen das sich manche für dich schämen.

wir bosniaken würden nie jemanden angreifen um sein land zu nehmen oder ähnliches und wie oft hat man versucht uns zu zerstören und nie hat es jemand geschafft und wird auch nie jemand schaffen

wir bosniaken würden nie jemanden angreifen um sein land zu nehmen oder ähnliches und wie oft hat man versucht uns zu zerstören und nie hat es jemand geschafft und wird auch nie jemand schaffen

Bei euch fand der grösste Völkermod seit dem 2. Weltkrieg in Europa statt.
Damit hat man mehr als genug zerstört.

Und wie gesagt, man sollte nicht stolz drauf sein.

Ich weiss nicht,ob das alles stimmt,was du geschrieben hast aber ich denke,es zweifelt keiner daran,was für Grausamkeiten dem bosnischen Volk angetan wurden...Der Westen hat tatsächlich nichts unternommen,theoretisch hätte die Nato genauso wie im Kosovo vorgehen sollen,dann wären vielleicht weniger Menschen gestorben...oder keine...
Aber ich denke auch an die Mudshahedin...ich werfe keinem Bosnier das vor,was hätte man in dieser Situation machen sollen...Aber die Mudshahedin sind irgendwelche Spasten...ohne Mist,ich bin stolzer Balkener bis in den Tod und ich denke,dass diese Spacken im falschen Gebiet waren.Die haben keine Ahnung von unserer Geschichte,von unseren Ehrgefühlen und Ehrempfindungen und machen sich breit,diese Idioten...an diesen Mudshahedin sollte man Blutrache verüben,für die Einmischung in innerbalkane Angelegenheiten.
Genauso muss ich dazu sagen,dass die Serben in diesem Krieg unerbittlich waren und jeden,der kein Serbe war auf Korn genommen haben,eine Sauerei,die definitiv auch nicht unter die ungeschriebenen Regeln des Balkan fällt...
Gleiches gilt für den erwähnten Verrat der Kroaten an den Bosniern...

wenn Menschen um dich rum abgeschlachtet werden,du in ständiger Angst lebst das es dir auch jede Sekunde passieren kann....dann würdest du auch JEDE hilfe annehmen.

Bei euch fand der grösste Völkermod seit dem 2. Weltkrieg in Europa statt.
Damit hat man mehr als genug zerstört.

Und wie gesagt, man sollte nicht stolz drauf sein.

wieso sollen wir nicht stolz sein wir haben gegen zwei länder gekämpft jahrelang und ohne waffen und trotzdem sind wir keine verblendeten nazis wo anderen schaden wollen so ein volk muss stolz sein

Ohne die NATO hätten weder die Kroaten noch die Bosniaken gegen die Serben etwas anrichten können ;)

@ Dzeko

Welche 2 "Länder" denn? Republika Srpska und Herceg-Bosna? :toothy2: Es war ein Bürgerkrieg, in dem die drei bh Völker (unter Einmischung von Außen) gegeneinander gekämpft haben (--> Bürgerkrieg) und kein Länderkrieg! ;)

Ohne die NATO hätten weder die Kroaten noch die Bosniaken gegen die Serben etwas anrichten können ;)

@ Dzeko

Welche 2 "Länder" denn? Republika Srpska und Herceg-Bosna? :toothy2: Es war ein Bürgerkrieg, in dem die drei bh Völker (unter Einmischung von Außen) gegeneinander gekämpft haben (--> Bürgerkrieg) und kein Länderkrieg! ;)

Wichtig ist doch nur das sie es haben! Wenn´s dich beruhigt dann von mir aus mit NATO und dem Rest der Welt

@ Dzeko

und noch kroatien und serbien sonst gebe es keine hb und rs:hotsun:

Du solltest das Wort Unzerstörbar mit Opfer wechslen.
Würde besser passen.

Auf solche Sachen kann man nicht Stolz sein, geschweige sich drüber aufgeilen.
Hab nichts gegen Bosnjaken, aber kanns verstehen das sich manche für dich schämen.
Der ist halt noch in der Pubertät.

Selbst Juden rühmen sich mit sowas nicht.

Zurück
Oben