Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Lügen wieder einmal und verdrehen von tatsachen.Du redest von aufgeilen aber war nicht anders von dir zu erwarten,das ist euer Neid unseren leistungen gegenüber und eure abneigung gegen die von euch sogenannten slawen,hier scheint sich ein anderer an unseren opfern aufzugeilen,sowas hört man nicht das erste mal aus eurer ecke

Das waren Zivil-Opfer und keine Kämpfer,man hat genug zerstört aber uns auslöschen hat keiner geschafft und das seid es uns gibt nicht und das ist es worauf wir stolz sind

Und Genau der richtige bedankt sich bei Dir für so eine scheiße,dieser Fake der wenn er nur das wort Jude hört sofort ivo um sperren anbettelt aber den ganzen tag gegen serben hetzt,was für eine scheinheiligkeit
Gut das kein bosnier den albanern traut.
Es zeigt sich immer wieder das wir nur uns selber haben und trauen können.

Neid? Auf die vielen Opfer, aber sicher nicht.
Welche Leistung?! Auf das geteilte Bosnien, aber sicher nicht.

Du bist der mit den Märchen.

.

Auf unsere Freiheit und Leistungen im osmanischen reich,wir haben albaner mit osmanen zusammen in kosovo geschlagen(1831)das wir uns ohne Nato-Rufe verteidigt haben und das ohne Mafia-UCK die uns finanziert hat,das Bosnien als Ursprung der illyrer angesehen wird und da gibt es einiges mehr aber mit Dir diskuttieren ist zeitverschwendung,komm weiter mit Deinen abwertenden kommentaren über die Opfer,das zeigt Deinen Charakter

Auf unsere Freiheit und Leistungen im osmanischen reich,wir haben albaner mit osmanen zusammen in kosovo geschlagen(1831)das wir uns ohne Nato-Rufe verteidigt haben und das ohne Mafia-UCK die uns finanziert hat,das Bosnien als Ursprung der illyrer angesehen wird und da gibt es einiges mehr aber mit Dir diskuttieren ist zeitverschwendung,komm weiter mit Deinen abwertenden kommentaren über die Opfer,das zeigt Deinen Charakter

Du bist doch in deinem eigenen Land nicht frei. Und wir haben jetzt 2. freie Staaten. Ihr hattet doch die Mudschahedins und wir halt die Nato.
Und du bist Serbe also kannst du kein Illyrer sein.

Du bist doch in deinem eigenen Land nicht frei. Und wir haben jetzt 2. freie Staaten. Ihr hattet doch die Mudschahedins und wir halt die Nato.
Und du bist Serbe also kannst du kein Illyrer sein.

Du erst recht nicht den du bist albaner.
Serben sind eher illyrer als in Kosovo von den Türken angesiedelte albaner.
Und ich wäre 100 mal lieber Serbe als Albaner,jetzt vergleicht er die paar Mudzaheddin mit den ganzen Waffen von der UCK und der ganzen Nato und US-Hilfe,lächerlich und 2 Länder habt ihr sicher nicht,Kosovo wird nie zu Albanien gehören,eher wird es da sein wo es ist,in Serbien.
Und ich bin halb Bosnisch muslimisch/serbisch und jetzt
So ein Sladjoljed-Verkäufer wird mir sicher nicht absprechen Bosnier zu sein

Und ich wäre 100 mal lieber Serbe als Albaner,jetzt vergleicht er die paar Mudzaheddin mit den ganzen Waffen von der UCK und der ganzen Nato und US-Hilfe,lächerlich und 2 Länder habt ihr sicher nicht,Kosovo wird nie zu Albanien gehören,eher wird es da sein wo es ist,in Serbien.

beruhige dich mal:rolleyes:

Du kannst aber viel scheisse Labern.

Ne.. Serben sind Slawen, so wie du.
Wir haben ja darum 2. Staaten, weil wir uns nicht vereinen.

Du kannst aber viel scheisse Labern.

Ne.. Serben sind Slawen, so wie du.
Wir haben ja darum 2. Staaten, weil wir uns nicht vereinen.

Klar doch,laß es Dir schmecken
egg-on-face1.jpg

Du bist der mit den Märchen.

was hast du gegen bosnien hätte der krieg nur ein bisschen länger gedauert wäre bosna nicht geteilt sag mal ehrlich hättet ihr 4 jahre krieg mit serben und kroaten ausgehalten

was hast du gegen bosnien wir bosnaken sind alle fü kosovo gewesen

Poseri ga,der ist keine ausnahme,viele sind so,die meisten sind nicht für albaner gewesen sondern nur gegen serben und für Albaner sind Bosnier sicher nicht dafür wissen sie zu gut das man denen genauso wenig trauen kann

Zurück
Oben