Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Poseri ga,der ist keine ausnahme,viele sind so,die meisten sind nicht für albaner gewesen sondern nur gegen serben und für Albaner sind Bosnier sicher nicht dafür wissen sie zu gut das man denen genauso wenig tzrauen kann

Schreibt der Serbe.
Der Bosnier sagt doch, das sie nichts gegen die Albaner haben.

Schreibt der Serbe.

Bosnier haben nur was gegn Leute die was gegen uns haben und bei jedem Thema was euch nicht passt beleidigt ihr Bosnier(viele von euch)
Scheiß auf Dich und Deine meinung

Und du als Bosnier.

Natürlich,darum habe ich soviel Streß mit Serben was Jugo Krieg und andere Sachen angeht weil ich sage wie es ist,Albaner sind kein stück besser als Serben(im guten und schlechten) also was? Wenn Dir andere meinungen nicht passen geh nach Albanien da mußt Du sie Dir nicht anhören

Natürlich,darum habe ich soviel Streß mit Serben was Jugo Krieg und andere Sachen angeht weil ich sage wie es ist,Albaner sind kein stück besser als Serben(im guten und schlechten) also was? Wenn Dir andere meinungen nicht passen geh nach Albanien da mußt Du sie Dir nicht anhören

Bullshit*

Schreibt der Serbe.

wir haben gegen niemanden was ausser es greift uns jemand an aber du tust den magic porovzieren wenn du ihn als serbe abstempelst er ist ein bosnier zwar halb serbe trotzdem kämpft er für unsere sache

Du bist der Scheinheiligste Trottel des ganzen Forum aber haust immer irgendwelche Lügen und Unwahrheiten raus,typisch Fake-Schwätzer.
Eine ganz hinterlistige Zecke bist Du und ich habe Dich schon lange durchschaut,mehr sag ich besser nicht zu Dir
Du hast ja echt den Durchblick mein islamisierter Serbe, erzähl doch was ich bin, ich mein das hast du alles bestimmt von iGenea. :mrgreen:

Albaner haben nichts gegen Bosnier und die Bosnier haben nichts gegen uns.

Merkt man wie ihr uns beleidigt bei der geringsten unstimmigkeit da sieht es anders aus, erzähl Deine Märchen woanders,ihr wollt nur das sich Serben,Bosnier und Kroaten zerstreiten damit ihr es leichter habt,Bosnier sind den meisten von euch doch scheißegal,genau wie ihr uns

Zurück
Oben