Sretenje
Gesperrt
Da hast du allerdings Recht...heute sind leider 51% von BiH besetztOhne die NATO hätte Bosnien die besetzten Gebiete zurückerobert.
Da hast du allerdings Recht...heute sind leider 51% von BiH besetztOhne die NATO hätte Bosnien die besetzten Gebiete zurückerobert.
Was laberst du über Bosnier, wenn du keinen Plan hast, was Bosnier überhaupt sind? TrottelSchreibt der Serbe.
Der Bosnier sagt doch, das sie nichts gegen die Albaner haben.
Und du Esel gibst dich als Mensch ausIch hab nichts gegen Bosnjaken.
Nur gegen den Serben der sich als Bosnier ausgibt.
Du meinst wohl Bosniaken + Kroaten + NATO vs Serben?was hast du gegen bosnien hätte der krieg nur ein bisschen länger gedauert wäre bosna nicht geteilt sag mal ehrlich hättet ihr 4 jahre krieg mit serben und kroaten ausgehalten
Was laberst du über Bosnier, wenn du keinen Plan hast, was Bosnier überhaupt sind? Trottel
Du meinst wohl Bosniaken + Kroaten + NATO vs Serben?
Sag mal, träumst du jede Nacht nur von Serbien? Kein Schwanz redet hier von Serbien, es geht um die BosnierWas hat denn nur die NATO gegen Serbien? Ich meie über 20 Lönder? Wieso hatten die was gegen Serben??
Du machst schon Fortschritte! Und jetzt fehlt nur noch, dass du weißt, dass ein Serbe aus Bosnien ein Bosnier istAlso du bist ja eine Serbe aus Bosnien.
So wie dein Landsmann Magic.
warum hast du als signatur moja bosna i herzegovinaUnd du Esel gibst dich als Mensch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen