Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Falsch, aus militärischer Sichtweise haben weder Serbien noch die Republika Srpska den Krieg verloren. Also verdufte schnell wieder, dir beantworte ich sowieso keine Fragen mehr ;)

Ja genau du schmierlappen!

Du hast keine Antwort, wie immer!

Wieso in Hergottsnamen soll es im Interesse der NATO gewesen sein das Serben + bosnische Serben einen Krieg verlieren?

Bevor du da nicht eine plausible Antwort hast, bist du einfach nur ein rasistisches propagandaverherlichendes Arschloch.:birdman:

warum hast du als signatur moja bosna i herzegovina:confused:
woher kommst du genau aus rs oder was .ehrliche frage.
sto nestavis irgendwas ausgedachtes von rs oder irgendwas serbisches.
warum machst du dich teppat und machst dich einen bosnier der bosnien im egal welchen sinne verarscht.

Wieso stört es dich? Was ist den so negativ dran? Soll er Mladic in die Sig stecken? Wärst du dann zu frieden?

Scheise mann, auf der einen Seite heult Ihr immer herum, das die gegen Bosnien sind und wenn die mal hinter BIH stehen, dann habt ihr auch ein problem damit...

Er hat niemanden angegriffen also lasst den einfach in ruhe ...

Ja genau du schmierlappen!

Du hast keine Antwort, wie immer!

Wieso in Hergottsnamen soll es im Interesse der NATO gewesen sein das Serben + bosnische Serben einen Krieg verlieren?

Bevor du da nicht eine plausible Antwort hast, bist du einfach nur ein rasistisches propagandaverherlichendes Arschloch.:birdman:

In meinen Augen war die Auto für die Serben in Bosnien. Erst als die Bosniaken stärker wurden und die Kroaten mit Ihnen gekämpft haben fingen die an den krieg zu beenden.

In meinen Augen war die Auto für die Serben in Bosnien. Erst als die Bosniaken stärker wurden und die Kroaten mit Ihnen gekämpft haben fingen die an den krieg zu beenden.

Ich will von Baklava wissen warum es nach seiner Meinung im Interesse der NATO war das die Serben den Krieg verlieren?

Wie üblich wiess er da keine Antwort drauf oder will und kann sich die Realität nicht eingestehen

Zurück
Oben