Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
e pa das will leider fast jeder bosnier.i sigurno da i ovaj emir al se sada malo pravi vor dir.zato ti kazem ti nevolis tu bosnu koju bi mi bosanci htjeli.
nemojse i ti pravit onaj super bosnischer serbe.ich weiß eh wie du dir bosnien vorstellst.mit 50% serben und 50% kroaten ali taj film nece igrati ja mislim

Stimmt nicht, der Vergleich hinkt! Als Vergleich kannst du Jugoslawien ranziehen! Du kannst eine Juge Fahne haben, aber trotzdem über Serbien herziehen. Das machen doch sehr viele von euch. Sind nicht gegen SFRJ, aber gegen Serbien.

Ich bin, wie gesagt, nicht gegen BiH, sondern gegen das "falsche BiH" ;)
was heißt bitte falsche bih?
erkläre mir das bitte:confused:

nein aber ehrlich gesagt und du emir red einmal nicht dazwischen.
Warum hast du als signatur moja "bosna i hercegovina" obwohl du des öfteren schlecht über bosnien redest.warum stellst du nicht einfach dann etwas von serbien wenn dir bosnien nicht passt.das habe ich gemeint

HALT DIE FRESSE!!!! WENN ÄLTERE REDEN DANN HALT DEIN MAUL!!!!

WENN DU EIN BISSCHEN VERSTAND HÄTTEST,DANN WÜSSTEST DU WIESO ER SCHLECHT ÜBER BOSNIEN SPRICHT ABER BOSNIEN IN DER SIG HAT!!!!!

ER SPRICHT ÜBER BOSNIEN SCHLECHT, WEIL ES SO TYPEN WIE DICH UND MEKO GIBT!!! NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MAGIC MIT DEN KANN MAN REDEN OHNE DAS ER DICH GLEICH ANGREIFT!!

IHR HEULT IMMER HERUM "WIXXER SIND IMMER GEGEN BOSNIEN" ER HAT JETZT BOSNIEN IN DER SIG UND WIRD HIER ANGEGRIFFEN!!!

WAS SOLL ER DEINER MEINUNG NACH MACHEN? EGAL WAS ER MACHT ES IST FALSCH!!!!

Wenn dan ein Serbe aus Bosnien die serbische Flagge drin hat findet Ihr das kake aber du mit deiner Türkischen, das ist natürlich in Ordnung!

wäre es nicht solche die ein druck auf die serben und kroaten ausdrücken und so wie du wären ihnen alles zu lassen onda bi bosna bila puno drugacija vjeruj mi.
ali scheiß drauf necu stobom da se svadzam.ti si naso da se samnom svadzas.

e pa das will leider fast jeder bosnier.i sigurno da i ovaj emir al se sada malo pravi vor dir.zato ti kazem ti nevolis tu bosnu koju bi mi bosanci htjeli.
nemojse i ti pravit onaj super bosnischer serbe.ich weiß eh wie du dir bosnien vorstellst.mit 50% serben und 50% kroaten ali taj film nece igrati ja mislim
Sereš! Als erstes, Bosanci smo mi svi, ne samo vi! ;) I ja sam Bosanac, ali nisam Bošnjak! Und ich weiß, dass leider Gottes die meisten Bosniaken ein solches "falsches Bosnien" haben wollen, genauso wie auch die meisten bh. Serben und bh. Kroaten gegen BiH sind. Wie du siehst, hängt das alles miteinander zusammen. Anstatt am gleichen Stran zu ziehen, zieht jeder in die falsche Richtung!

Nur sehr wenige Bosanci (und damit meine ich jetzt nicht nur euch Muslime, sondern uns alle) denken, wenn sie BiH hören, an ein "normales" BiH, an welches auch ich denke. Emir und Zmaj, zum Beispiel, denken auch schon eher in die normalere Richtung.

Und unterstell mir nicht so nen Stuß! Ich mag sowohl Kroaten als auch Bosniaken (sind für mich alle Jugos), aber trotzdem sind mir die Bosniaken ein klein wenig sympathischer, als die Kroaten (zumindest die aus Kroatien^^), also unterstell mir nicht sowas :tongue3:

aber nur die bosniaken haben für ein bosnien gekämpft ihr "angeblichen" bosner wolltet unser land nur aufteilen
Laber nicht! Du denkst, dass sie für BOSNIEN gekämpft haben, aber sie haben für das "falsche Bosnien" gekämpft, für Alijabosnien! Wäre ich so kurzsichtig wie du, würde ich behaupten, dass die Serben für das "richtige Bosnien", für das jugoslawische Bosnien gekämpft haben. Aber dem ist leider nicht so. Jeder hat seine Ziele und Interessen verfolgt! Siehe Mladic in Srebrenica ("...Srpska Srebrenica...") oder Dudakovic in Westbosnien ("...Muslimanski gradovi...")

Viele von euch haben eine total falsche Vorstellung von BiH, genauso wie auch bei uns bh. Serben und den bh. Kroaten. Nur sehr, sehr wenige Leute distanzieren sich vom Kriegsgeschehen und berufen sich auf das echte Bosnien und dieses hat sicher nix mit Alijabosnien, Karadzicbosnien oder Herceg-Bosna zu tun :rolleyes:

Zurück
Oben