Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Spielt auch ehrlichgesagt keine Rolle ... beide habt ne sehr sehr schlechte denkweise und tut BIH keinen gefallen damit ...

nein aber ehrlich gesagt und du emir red einmal nicht dazwischen.
Warum hast du als signatur moja "bosna i hercegovina" obwohl du des öfteren schlecht über bosnien redest.warum stellst du nicht einfach dann etwas von serbien wenn dir bosnien nicht passt.das habe ich gemeint

das ist so wie wenn ich jetzt überall serbische fahnen geben würde und dann schlecht über serbien reden würde und dann noch gutes über bosnien und sandzak..

nein aber ehrlich gesagt und du emir red einmal nicht dazwischen.
Warum hast du als signatur moja "bosna i hercegovina" obwohl du des öfteren schlecht über bosnien redest.warum stellst du nicht einfach dann etwas von serbien wenn dir bosnien nicht passt.das habe ich gemeint
Wo rede ich denn schlecht über Bosnien? Ich rede nur über Alijas Wunschbosnien schlecht und leider Gottes verkörpern sehr viele Bosniaken dieses Alijabosnien...von diesem "Bosnien" halte ich nämlich absolut gar nix.

das ist so wie wenn ich jetzt überall serbische fahnen geben würde und dann schlecht über serbien reden würde und dann noch gutes über bosnien und sandzak..
Stimmt nicht, der Vergleich hinkt! Als Vergleich kannst du Jugoslawien ranziehen! Du kannst eine Juge Fahne haben, aber trotzdem über Serbien herziehen. Das machen doch sehr viele von euch. Sind nicht gegen SFRJ, aber gegen Serbien.

Ich bin, wie gesagt, nicht gegen BiH, sondern gegen das "falsche BiH" ;)

Zurück
Oben