Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
kroatien existierte vor bosnien und kroatien war länger im besitz der hercegovina und somit ist die hercegovina historisches land der kroaten und danach richte ich mich.

Dann hast Du ein wahrnehmungsproblem denn es heißt Bosna i Hercegovina und nicht Hrvatska i Hercegovina aber lebe in Deiner Fantasiewelt wenn es Dich Glücklich macht und zu keinen Störungen führt.
Bosnier sind laut Studien die Ureinwohner des Balkan und Hercegoviner mit Bosniern näher verwandt als mit Kroaten aber egal als was sie sich heute sehen nach der ganzen propaganda und was war.Es ist egal ob ihr als erstes einen König hattet der aus unserem Land kam,wir sind das älteste Volk des Balkan und waren da bevor es Könige überhaupt gab und Hercegovina gehört zu uns und daran ist nichts zu ändern:smoker:

Dann hast Du ein wahrnehmungsproblem denn es heißt Bosna i Hercegovina und nicht Hrvatska i Hercegovina aber lebe in Deiner Fantasiewelt wenn es Dich Glücklich macht und zu keinen Störungen führt.
Bosnier sind laut Studien die Ureinwohner des Balkan und Hercegoviner mit Bosniern näher verwandt als mit Kroaten aber egal als was sie sich heute sehen nach der ganzen propaganda und was war.Es ist egal ob ihr als erstes einen König hattet der aus unserem Land kam,wir sind das älteste Volk des Balkan und waren da bevor es Könige überhaupt gab und Hercegovina gehört zu uns und daran ist nichts zu ändern:smoker:

das ist totaler schwachsinn.

andere studien behaupten das zu 99% der bosniaken kroatischem ursprungs sind. und zu 20% der serben auch kroatische gene in sich tragen.

hab jetzt den namen des forscher vergessen, ich glaub das war ein iranischer forscher mit mehreren doktortiteln.

und den karten nach zu folge sieht man auch das kroatien vor bosnien auf dem balkan war. oder sind die gefälscht obwohl sie von euch bosniaken kommen?

das ist totaler schwachsinn.

Andere studien behaupten das zu 99% der bosniaken kroatischem ursprungs sind. Und zu 20% der serben auch kroatische gene in sich tragen.

Hab jetzt den namen des forscher vergessen, ich glaub das war ein iranischer forscher mit mehreren doktortiteln.

iranischer forscher muahahahahhahahahhahahaha

bestimmt hatte er kroatische gene was???

Zurück
Oben