Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Cлога;1330943 schrieb:
Ganz schön peinlich für den Threadersteller.
Er hätte schreiben sollen "Bosniaken", aber da er den Begriff Bosnier verwendet hat, sind nun auch wir Serben und Kroaten unzerstörbar und die tapfersten...:app:

So hat sich das der Threadersteller sicher nicht gedacht haha^^

Peinlich das Du anscheinend zu logischen Denkprozessen nicht fähig bist.
Bosnische Kroaten und Serben sind Bosnier und daher gehören sie auch dazu und die betonung liegt auf Bosnische und ja sie gehören dazu wie z.B. Zeljko Komsic oder Jovan Divjak,schön das ihr euch als Bosnier seht,so sollte es sein:app:

das finde ich gut :app:

man muss berücksichtigen das es 3 verschieden kofessionen in bih gibt und wenn jeder so denken würde wie du dann wären weniger probleme in bih.

aber bosna505 ist stark islamisch eingestellt das siehst du allein an seinen videos die er hier reinstellt.

Genauso bist Du stark Christlich eingestellt und wir wollen ein land mit 3 Konfessionen(und nicht Völkern wie heute behauptet) das ist nunmal Bosnien und für ein gemeinsames Bosnien haben wir gekämpft und nicht für ein Islamisches.Religion sollte komplett aus der politik verband werden und Privatsache sein.

Peinlich das Du anscheinend zu logischen Denkprozessen nicht fähig bist.
Bosnische Kroaten und Serben sind Bosnier und daher gehören sie auch dazu und die betonung liegt auf Bosnische und ja sie gehören dazu wie z.B. Zeljko Komsic oder Jovan Divjak,schön das ihr euch als Bosnier seht,so sollte es sein:app:

Regionalbezeichnung Bosnier bitte, dass wir uns da nicht falsch verstehen.
Nur weil der Westen aus "Bosnier" eine Nationalität gemacht hat, wird es trotzdem für mich und viele andere nie eine sein. Sumadinac oder Dalmatinac sind ja schließlich auch keine Nationalitäten, genau so wie auch Bosanac!
Dieses Kunstgebilde wird nur mit harter Hand zusammengehalten. Es wird in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Aber ich möchte hier keine negative Stimmung verbreiten, mach nur weiter mit deiner These...

Genauso bist Du stark Christlich eingestellt und wir wollen ein land mit 3 Konfessionen(und nicht Völkern wie heute behauptet) das ist nunmal Bosnien und für ein gemeinsames Bosnien haben wir gekämpft und nicht für ein Islamisches.Religion sollte komplett aus der politik verband werden und Privatsache sein.

aber der bosnische staat lässt weiter moscheen bauen obwohl es schon genug gibt. und das ist reine provokation, ich sehe für bosnien in absehbarer zukunft kein eindeutigen frieden im land.

aber der bosnische staat lässt weiter moscheen bauen obwohl es schon genug gibt. und das ist reine provokation, ich sehe für bosnien in absehbarer zukunft kein eindeutigen frieden im land.

Was sind den Moscheen für Provokationen verdammt noch mal
Gottehäuser provokation deine dummheit ist eine provokation.
Das erste video ist ziemlich interessant finde ich welches ich reinstellte
den rest machte ich nur weil hier ustasa4ever nervt weiter nix.

Cлога;1330967 schrieb:
Regionalbezeichnung Bosnier bitte, dass wir uns da nicht falsch verstehen.
Nur weil der Westen aus "Bosnier" eine Nationalität gemacht hat, wird es trotzdem für mich und viele andere nie eine sein. Sumadinac oder Dalmatinac sind ja schließlich auch keine Nationalitäten, genau so wie auch Bosanac!
Dieses Kunstgebilde wird nur mit harter Hand zusammengehalten. Es wird in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Aber ich möchte hier keine negative Stimmung verbreiten, mach nur weiter mit deiner These...

Es interessiert keinen was es für Dich ist.Bosnien&Hercegovina ist ein weltweit anerkannter Staat(auch von Serbien und Kroatien anerkannt)und im grunde sind wir alle illyrisch-slawische Jugoslawen,ihr seid nicht mehr eine Nation als wir aber keiner kann uns unsere Herkunft und Nation absprechen,es wurde ja versucht und ihr hattet die Besten möglichkeiten und uns gibt es immer noch und so war es und wird es sein.

Was sind den Moscheen für Provokationen verdammt noch mal
Gottehäuser provokation deine dummheit ist eine provokation.
Das erste video ist ziemlich interessant finde ich welches ich reinstellte
den rest machte ich nur weil hier ustasa4ever nervt weiter nix.

du nennst mich ustasa ich nenn dich islamist, und du denkst so wird ein gemeinsames bosnien mäglich sein?

Es gibt nicht mehr als es Vorher gab,eher weniger,informier dich besser und es wird nicht vom Staat finanziert sondern menschen Sammeln Geld dafür oder die Islamischen staaten finanzieren es aber der Staat nicht mehr als er Kirchen finanziert

du nennst mich ustasa ich nenn dich islamist, und du denkst so wird ein gemeinsames bosnien mäglich sein?

Ja dann sei mal ein erlicher ehrenhafter Mensch und es gibt
keine probleme mich stören auch keine Kirchen wie
dich Moscheen also wer von uns beiden ist offner gegenüber fremden???
Mir ist noch nie das Gefühl aufgekommen das mich Kirchen stören
das ist schon echt ätzend was du erzählst.

Es interessiert keinen was es für Dich ist.Bosnien&Hercegovina ist ein weltweit anerkannter Staat(auch von Serbien und Kroatien anerkannt)und im grunde sind wir alle illyrisch-slawische Jugoslawen,ihr seid nicht mehr eine Nation als wir aber keiner kann uns unsere Herkunft und Nation absprechen,es wurde ja versucht und ihr hattet die Besten möglichkeiten und uns gibt es immer noch und so war es und wird es sein.

Genau im Grunde sind wir alle Südslawen, unter Südslawen gibt es einige größere Fraktionen: Slowenen, Kroaten, Serben, Bulgaren.
Das sind Südslawen, alle anderen neuen Nationalitäten haben sich aus diesen heraus gebildet. Das wären: Montenegriner (SRB), Bosniaken/Bosnier (SRB/HR), Mazedonen (SRB/BG)...

Viele wollen es nicht wahrhaben, aber ich denke jeder der sich damit befasst wird früher oder später darauf kommen.

Im Endeffekt ist doch jeder das was er sein will bzw. sich einredet...
Ich für meinen Teil würde nicht gerne mit einer Lüge leben.

Es muss ein Ende nehmen diese Erfindung neuer Nationalitäten auf dem Balkan, hier eine Liste der "Südslawen"

Wem das nicht reicht, heut kann jeder Depp eine neue Nationalität erfinden wie mir scheint, man muss nur genug Idioten finden die den Trend mitmachen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben